Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
tattoo
-
claudia
Rang: Gastam 02.02.2006 16:09:20
hallo!
ich habe eine frage bezüglcih eines tattoos.
ich bin jetzt 18 jahre und habe vor, mir ein tattoo zu machn, bin aber typ1 diabetikerin seit 3 jahren. kann mir vl irgendwer sagn ob es problem wegen meines diabetes geben könnte?
dankeschön, lg claudia -
Reiner
Rang: Gastam 02.02.2006 20:19:43
Das eine hat mit dem anderen aber auch nicht das geringste zu tun !! von Reiner -
Susanne
Rang: Gastam 02.02.2006 21:08:03
Hallo!
Ich würde erst mal ein sauberes, vertrauenswürdiges Studio suchenm, von dem du ein paar Werke schon gesehen hast, gut überlegen, was Du willst - nicht zu klein, sonst folgt bald das nächste - versuch nciht nachd em Preis zu gehen sondern nachd er Qualität, schlechte tattoos haben genug Leute. Es sollte schon scharfe Konturen haben und nicht wulstig werden.
Bevor Du hin gehst ordentlich essen, nimm lieber eine etwas größere Zwischenmahlzeit mit, die Aufregung könnte etwas ausmachen. Komm nicht auf Dumme gedanken wie Alkohol am vortag oder vorsorglich Aspirin nehmen, sonst blutest Du wie ein abgestochenes Schwein. es tut ein bisschen weh, aber nciht sooo wild, und hinterher ist es ungefähr wie iene großflächige Schürfwunde. Pflege wie mane s dir empfiehlt, wenn der Schorf sehr fest ist kannst Du ihn mit Wundspray aufweichen, dann tut es weniger weh beim abheilen. Bephanthen Salbe ist nicht so toll, weil Du es ja einreiben musst, Sprays sind schonender. Mit dem Spray fällt der Schorf ach leichter ab, es wird aber trotzdem mindestens vier Wochen dauern, durch DM eher länger. Veranschlage fürs stechen einige Stunden, je nach größe, mindestens eine halbe Stunde bei einem chinesischen Schriftzeichen oder so, wenn es der halbe Arm wird eintsprechend mehr und plane entsprechned Deine MAhlzeiten.
Und sonst viel Spaß.
Susanne mit zwei tattoos, aber vor DM-Zeiten -
claudia
Rang: Gastam 04.02.2006 19:54:53
ich bedanke mich für deine ausführliche antwort!! danke!
lg claudia