Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
UZ <-> Was passiert im Gehirn ?
-
Daniela
Rang: Gastam 22.01.2006 12:49:45
???? Echt???
Also ich hatte mit denen telefoniert und meine Beschwerden wurden am Telefon als mögliche Symptome durch die Insulinpräparate bestätigt..
von Daniela -
XXX
Rang: Gastam 14.08.2007 21:10:26
Hallo, ... ich habe mit Novo Rapid auch das Symptom der gefühlten Wirkungslosigkeit erlebt, die laut meines Srztes nicht geben konnte. Ich galube ihm das weil ich erstens einen gestörten Stoffwechsel durch eine massive Entzündung im Körper hatte und er zweitens meinen BE Faktor komplett umgemodelt hat und es danach rasch besser ging. Es besteht zudem freie Arztwahl in Deutschland womit gemeint ist, dass ihr doch nicht bei den Ärzten bleiben müsst die euch nicht hefen können. Meiner Meinung nach sollte ein guter Diabetologe dazu in der Lage sein, seine Patienten als Partner anzusehen mit dem er gemeinsam bestenhende Probleme löst. Wobei das Hauptaugenmerk auf "Gelöst" liegen sollte.
Viel Glück bei der Suche nach einer besseren Einstellung und vielleicht auch einem anderem Arzt.