Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

MediSense ....was soll das ?

• Reiner

Rang: Gast
    am 27.12.2005 20:56:32
    Hallo .
    Ich hatte dem Kundencenter von MediSense (Abott Diabetes Care) eine Mail geschickt , worin ich eine fehlerhafte Stechhilfe die im Set mit dem Blz-Messgerät Precision Xceed
    zusammen in einem Pack war. (Noch Garantie) Die Stechhilfe war schon von Anfang an nicht in Ordnung . Heute bekam ich mit der Post einen Brief von Abott mit dem Inhalt , innerhalb von 2 Wochen bekomme ich ein kompettes Set von MediSense nagelneu , und das jetzige Gerät darf ich behalten .
    Auch andere werden bestimmt so einen Brief bekommen haben , wenn ihre Adresse dort bekannt ist . Mit anderen Worten : Bitte rufen sie diese Nummer an.
    Die Telefonnummer die in dem Schreiben genannt wurde habe ich nach 3 Stunden vergeblichen Versuchen entnervt nicht mehr gewählt , da hier immer nur das Besetzt-zeichen zu hören war. So habe ich die Auskunft eingeschaltet , die mir mitteilte , das diese Nummer garnicht existiere .
    (0721-9488133...nur eine Farce ? )
    Die Hotline von Abbott in Wiesbaden wollte bisher nicht auf meine Bandmitteilung antworten , Warum ? Kundenfreundlich ?
    Mit Sicherheit nicht denke ich.
    Da habe ich aber mit ROCHE ganz andere
    Dinge erlebt ...positivere !!
    von Reiner