Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Keine Chance
-
Ana
Rang: Gastam 26.02.2010 12:00:21
Ich habe mal so gelesen hier.....
Ja, will man jemanden kennenlernen bekommt man blöde Kommentare,
gibt man offen zu das man in einer unglücklichen Beziehung ist dann kommen auch nur Kommentare....
Ja was soll man denn hier wenn man eh nicht das schreiben darf was man möchte.
Man gut ich habe einen tollen Partner und bin schon 22 Jahre an seiner Seite.
Aber wenn ich Single wäre dann würde ich hier nichts schreiben schon aus Angst das Kommentare kommen.
Man gut ich suche niemanden.
-
rgegkgm
Rang: Gastam 03.03.2010 15:54:20
>>Ja, will man jemanden kennenlernen bekommt man blöde Kommentare, gibt man offen zu das man in einer unglücklichen Beziehung ist dann kommen auch nur Kommentare....
Ja was soll man denn hier, wenn man eh nicht das schreiben darf was man möchte.<<
da du ja in einer glücklichen beziehung bist, hast du sicher noch nie in single-börsen geschaut! meinst du allen ernstes, dass es dort anders aussieht? ausserdem ist das hier ein diab-forum, da geht es generell um andere dinge als singles! wieso glaubst du eigentlich, dass man hier nicht schreiben DARF, was man möchte. DÜRFEN darf man schon, aber nicht gleichzeitig erwarten, dass man 100 interessierte zuschriften bekommt. auf dusselige antworten braucht kein mensch einzugehen, es sei denn, er braucht konversation...ganz nebenbei interessieren keinen menschen unglückliche beziehungen (schon gar nicht mit schuldzuweisung), denn: jeder ist seines glückes schmied, man darf halt nur das schmiedefeuer ausgehen lassen! interessant finde ich jedoch, dass du, obwohl du in einer 22-jährigen beziehung lebst überhaupt die "singlebörse" anschaust... -
Genau
Rang: Gastam 10.03.2010 14:46:02
Genau so ist es. WARUM liest DU in einer singlebörse? Aber manche sind SO glücklich, dass sie das Glück noch mit einem "Nebenpartner" teilen wollen...auf deutsch: Suche Zweitbeziehung zum Vö...nein, ich sags net..
Wenn du richtig gelesen hast, hast du sicher auch festgestellt, dass manche Kommentare nicht ganz ernst gemeint sind und die, die dumme Kommentare ernten, hatten aus Ausgangspunkt meist auch ein selten dämliches Ausgangsposting.´
Und wer sich im Internet bewegt und meint, er trifft NUR aus seriöse Menschen, der sollte fix den Netzstecker ziehen und den PC aus dem Fenster schmeißen...
-
Stephan
Rang: Gastam 27.07.2010 00:29:32
...da hast Du Recht, ich bekomme auch ständig dumme Kommentare von frustrierten Personen, aber scheinbar haben sie schon mit dem Gedanken an eine Partnerschaft abgeschlossen. Aber abschrecken sollte man sich von diesen scheinbar dummen Persönlichkeiten nicht von Stephan -
Anonym
Rang: Gastam 27.07.2010 14:39:32
Wenn es hier NUR um DM geht, warum gibts denn hier die Singlebörse und anderes???
Ich lese hier auch einfach nur so. Auch die Singlebörse, obwohl ich vergeben bin, oder auch die Rubrik Kinder , obwohl ich keine habe und haben möchte. Einfach alles. Und mir ist aufgefallen, dass man hier seltens gescheite Antworten auf irgendwelche Fragen bekommt.
Es sieht immer so aus, als würden die Beiträge im Unterzucker mit schlechter Laune etc. geschrieben worden seien.Ihr sollte vorher mal messen. ;-) -
rudi
Rang: Gastam 27.07.2010 14:44:00
völlig richtig erkannt.
man sollte jedem raten auch stephan, auf solche dummen
antworten überhaupt nicht reagieren.
von rudi -
Anonym
Rang: Gastam 28.07.2010 20:15:11
Nicht drauf reagieren?
Dann muss Stephan aber noch sehr lernen.
Wünsche euch viel Erfolg bei dieser kostenlosen Partnerbörse.
-
Stephan
Rang: Gastam 13.08.2010 16:36:39
Vielleicht solltest Du mal deinen Zucker messen lassen, denke das wäre sinvoller, bei den Kommtaren, welche Du hier einstellst. von Stephan -
Meinung
Rang: Gastam 23.08.2010 11:51:22
Tja, Stephan, warum DU dumme Kommentare auf dein Gesuch bekamst, hast du leider nicht begriffen....aber ist net so tragisch...
Man kann einen Menschen im Internet nicht hochprozentig einschätzen, aber einige Charakterzüge lassen sich schon erkennen an der Art und Weise der Kommunikation, der Eloquenz; wenn man sieht, wie Jemand z.B. auf Einwände oder Anmerkungen reagiert oder wie er sein Partnergesuch formuliert...
Die Art und Weise der Kommunikation gibt Aufschluss darüber, wie Derjenige dann zukünftig auch mit seiner Partnerin/Partner umgehen wird....:-)
Und da haben wir über dich schon Einiges erfahren...;-)
Ao und nun net gleich wieder losbeißen;-)
von Meinung