Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schwangerschaftsdiabetes und Angst!!!

• Gulo79

Rang: Gast
    am 14.12.2007 10:52:11
    Ich verstehe nicht wie man Angst haben kann vor einer Spritze wenn man weiss das man in einigen Monaten ein Kind mit ach und krach auf die Welt bringen wird,das ist doch viel viel Ansträngender und Schmerzvoller,überleg doch mal,wenn du dich nicht spritzt dann wird dein Kind immer grösser und du musst dann dein Kind per Kaiserschnitt auf die Welt bringen,dein Kind ist dann unterzuckert,muss dann vielleicht auch noch in Brutkasten weil die Organe nicht ausgereift sind und du hast dann für einige Wochen Schmerzen wegen der Naht und kannst dich nicht so locker bewegen wie eine andere Frau die normal entbunden hat!Du wirst sogar Probleme mit dem Stillen haben weil der Körper sich noch Schwanger fühlt und du keine Milch haben wirst.Ich hoffe ich konnte dir durch negative Ereignisse ein positives Gefühl vermitteln,alles hängt von dir ab,es ist nur ein kleiner Pieksa,vergiss deine Angst und gestalte deine Zukunft so wie du es dir wünscht.Wünsche dir und dein Baby alles Gute