Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Keine Krankenversicherung
-
E. Jakobi
Rang: Gastam 16.12.2005 16:41:24
Glauben Sie mir, TYP 1 ist ein KO aspekt, man wurde direkt nach Typ 1 oder 2 gefragt, bei 1 gabs dirket ne Absage ohne irgendwelche ANDEREN Hintergrundinformationen. von E. Jakobi -
hs
Rang: Gastam 17.12.2005 11:48:58
Meine Frau ist seit 20 Jahren Typ 1 Diabetikerin. Ein Versuch in die Private zu wechseln scheiterte mit dem Hinweis "Typ 1 versichern wir nicht ", auch nicht gegen Risikozuschlag. (O-Ton Debeka). Auch andere PVs lehnten ab. -
Heiner
Rang: Gastam 19.12.2005 21:17:41
Ich schreibe es noch einmal:
1. Ich habe eine E-Mailadresse hinterlegt. Dort könnten Sie Ross und Reiter nennen.
2. Diese Thesen ohne Beweise bringen hier nichts. Das können wir noch Jahre lang weiter so betreiben, ohne das es etwas bringt.
Deshalb fange ich jetzt hier an, da Sie ja keine Mailadresse angeben, auch wenn es evtl. Ärger gibt. Ich bin seit Jahren in der Süddeutschen Krankenversicherung. Zahle Risikozuschlag, habe aber einen überdurchschnittlichen Leistungsumfang, der häufig über das vertraglich vereinbarte im Rahmen von Kulanzentscheidungen hinausgeht. Diese Versicherung schmeißt mich nicht raus, da sie es rechtlich garnicht kann.
Jetzt können Sie gerne weiter Ihre Behauptungen hier posten, ich versuche nur Ihnen Wege aufzuzeigen.
Gruß Heiner