Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ich weiß nicht was es ist

• Karsten

Rang: Gast
    am 14.11.2005 14:48:52
    Ich habe Krebs und mir wurde vor Jahren ein Stück der Bauchspeicheldrüse entfernt jetzt.Ich muß noch dazu sagen das ich eine Magensonde habe.Immer wenn ich Hunger bekomme geht mein Blutzucker runter und ich bekomme Schweisausbrüche und fange an zu Zittern eine Weile halte ich das aus aber dann muß ich was Süsses trinken oder einen Kaffee dann ist es innerhalb von einer halben Stunde weg.Ein blödes Gefühl.Abens wenn ich auf der couch sitze schlät mir immer das rechte Bein Ein.Meinen Artzt habe ich das schon mit geteilt aber der hat noch nichts unternommen,könnt ihr mir mal einen Tip geben was ich machen soll .
    Mfg.Karsten
  • klausdn

am 14.11.2005 15:01:27
    hallo karsten,
    du weißt "ferndiagnosen" ???
    aber es sieht so aus als wenn du trotz teilentfernung der bsd noch eine überproduktion an insulin hast,
    denn wir bekommen das wenn wir mit der schätzung danebenliegen und zuviel insulin gespritzt haben.
    genau wie du essen/trinken wir dagegen was süßes,
    und genau wie bei dir dauert es 20-30 minuten.
    helfen kann dir nur der doc, aber wie du siehst bist du nicht der einzige der ab und an dieses blöde ding hypo genannt "genießen" darf.
    tritt deinem doc mal ans schienbein, vielleicht kommt er dann in die gänge.
    alles gute , mfg klaus von klausdn
  • Karsten

am 15.11.2005 18:58:02
    Ich habe mit meinem Arzt darüber gesprochen und er ist der Meinung das mein Körper noch was verlangt da ich ja einen Teil über die Magensonde einnehme,er mein das ich Tagsüber nicht genug Nahrung zu mir genommen habe ich werde das jetzt mal testen ich denke auch das es daran liegt.Vielen Dank für die Schnelle Antwort.
    Mfg.Karsten