Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umfrage Diabetes einer Firma
-
Helga
Rang: Gastam 25.10.2005 23:46:26
Hallo
ich habe gestern einen Fragebogen bekommen von der Firma Hahn & Hahn, die mich bat, einen Fragebogen auszufüllen, der anonym bearbeitet wird.
Als Dankeschön darf ich mir ein Blutzuckermeßgerät aussuchen. Es ist ein Gutschein dabei, auf dem steht, dass ich den bei der nächsten Bestellung dazulegen kann. Aber ich habe noch nie dort bestellt und möchte es auch nicht. Was passiert, wenn ich doch eine Kleinigkeit bestelle? Kennt sich jemand damit aus? Ich meine mit dieser Firma und ob das seriös ist?
Da ich kein BZ-Meßgerät laut Krankenkasse brauche, möchte ich mir selbst eins kaufen, habe aber leider kein Geld dafür und deswegen habe ich mich erst gefreut. Aber dann sah ich das mit der Bestellung.
Für Antwort wäre ich sehr dankbar.
Helga -
keule
Rang: Gastam 26.10.2005 00:06:52
hallo helga!
im moment scheinen alle firmen bz-testgeräte kostenlos abzugeben. da du aber deinen gutschein nur gegen eine bestellung einlösen kannst und du kein weiteres material (teststreifen benötigst du aber schon wenn du das gerät auch benutzen willst) bestellen möchtest ,versuche es doch einmal hier: www.accu-chek.de oder wähle die rufnummer vom accu-check kunden service Tel.: 0180 2000165 ( 6 cent pro gespräch) und bitte um ein kostenloses testgerät. es wird dir umgehend zugeschickt und wenn du nach einer woche den beigelegten fragebogen ausgefüllt zurückschickst darfst du das gerät behalten! accu-chek ist der gerätehersteller (vertreiber) und kein diabetiker-zubehör-händler wie die von dir benannte firma. viel glück und allzeit gute werte! keule -
klausdn
Rang: Gastam 26.10.2005 00:36:41
hallo helga,
die fa ist wie alle größeren versender ok.
aber der tip mit accu ist noch besser, denn die sind unheimlich nett , bieten wie viele andere auch gutes infomaterial,
-ich habs schon oft geschrieben : gute information ist für dmler das wichtigste , damit man mitreden kann.
lilly, aventis, novo nordisk,hexal,abbot,lifescan(otu),
und noch mehr bieten neuere infos als bücher.
und bz meßgeräte muß sich keiner kaufen.
bei dia docs vergammeln die im schrank, man muß sie nur mal kräftig treten.
mfg klaus
ruf accu an wirst sehen wir haben recht mit nett. von klausdn -
Helga
Rang: Gastam 27.10.2005 02:46:06
Hallo Keule,
Hallo Klaus,
vielen Dank für Eure netten Antworten. Na, das hört sich ja mal gut an. Ich werde diese Tips gern annehmen und probiere es mal aus. Schön, dass es so Firmen gibt. Und auch schön, dass es so ein Forum hier gibt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße, Helga