Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schwankungen Dioptrien

• HL

Rang: Gast
    am 30.07.2010 12:56:04
    Hallo Sabina,

mein Mann (siehe Beginn dieses Therads im Januar) musste3 Monate spritzen und plötlich immer weniger und die Bauchspeicheldrüse hat sich erholt, er nimmt jetzt 2 mal tgl. 1000mg Metformin. Er hatte einige Male (je 6 oder so) Ernährungsberatung und Diabetesberatung. Er isst weniger Kohlehydrate, eher die empfohlenen Kohlehydrate macht mehr Sport und es hat sich alles wunderbar stabilisiert.
    Die Augenwerte waren 6 Wochen nach Beginn des Insulin spritzens wieder auf dem Niveau wie die ganzen letzten Jahre.

Viel Erfolg

HL
  • Gast

Rang: Gast
    am 21.03.2011 09:50:27
    Ich hatte ohne es zu wissen einen Wert von 799 bz. Intensivstation Insulin und heute metformin und ernährung. Auch ich habe es beim Fernsehschauen bemerkt. Heute Sind die Dioptrin wieder wie vorher. War sehr erschreckend und macht einen irgendwie wach... denn wenn es um die Augen geht hat wohl jeder gleich Schiss. Wünsche allen die das gleiche erlebt haben viel Glück und ein langes Leben