Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Nächtliche Errektion
-
Alessia
Rang: Gastam 29.08.2005 16:52:42
Seit einiger Zeit fällt mir bei meinem Mann (26) auf, dass er die ganze Nacht über eine Errektion hat. Vor einigen Tagen ist es sogar passiert, dass er morgens wach wurde und er bemerkte dass er nachts wohl einen Samenerguss hatte.
Mir macht das irgendwie Sorgen weil er sich das selbst auch nicht erklären kann. Erotische Träume hat er wohl nicht. Aber es kann doch nicht sein, dass er die ganze Nacht über eine Errektion hat.
Muß er damit zum Arzt? Womit hängt das zusammen? Früher hatte er das eigentlich selten- -
Oliver Fliesgen
Rang: Gastam 30.08.2005 16:50:32
Na, Gelegenheit macht Liebe *fg*
Oliver von Oliver Fliesgen -
Lynda
Rang: Gastam 31.08.2005 18:54:40
Na, da ist er mit Sicherheit nicht der Einzige auf unseren Planeten. Vielleicht solltest Du mit Deinen Mann öfters " Schlafen"... Mußt Dir aber keine Sorgen machen, wenn es nicht gerade jede Nacht passiert.
Liebe Grüße
Lynda
-
Pit
Rang: Gastam 01.09.2005 00:53:44
Mit 26 Jahren wäre es nicht normal wenn das nicht öfters mal pasiert. -
Harry
Rang: Gastam 01.09.2005 10:16:37
Ich schließe mich der letzten Antwort an von Harry -
Silvia
Rang: Gastam 01.09.2005 11:26:50
also am Sex mangelt es nicht! Leider bin ich kein Mann um mir dieses Phänomen zu erklären. Also ist das normal? übrigens heute morgen ist es wieder passiert...grins -
wild wulf
Rang: Gastam 14.09.2005 00:59:46
Wie sieht es aus,
gar keine "Bewegung" mehr in Eurem nächtlichen Flitterbettchen? Muss "er" jetzt nicht mehr still stehen? -
anonym
Rang: Gastam 16.09.2005 01:11:38
schon mal was von "morgenlatte" gehört? *g*
sei froh dass er das hat, dann is wenigstens alles in bester funktion. und es hat übrigens auch nur positive effekte, du kannst es mit nächtlichem training vergleichen. -
Möffi
Rang: Gastam 02.10.2005 15:21:36
Muß Liebe schön sein! ;0) Hey mann, außer das die Bettwäsche drunter leidet ist nix schlimmes daran zu finden, oder?!!
Die meisten leiden doch eher unter dem gegenteil... tut doch keinem weh, also halb so wild!
Viel Spaß noch...! ;0) von Möffi -
Joe
Rang: Gastam 16.10.2005 16:39:37
Hmm, hört sich doch gut an. Da stimmt wohl auch alles. Wahrscheinlich träumt er von dir. Und mit 26 ist es völlig normal.
Ich bin 55 und werde oft mit Erektion wach. Habe allerdings keine nächtlichen Ergüsse, weil ich wohl genug Sex habe :-)
Also keine Sorge! Und vielleicht könnt ihr es sogar genießen: eine Stunde schöner, liebevoller Sex in der Nacht gibt oft mehr Kraft als 2 Stunden Schlaf.
LG Joe -
udo
Rang: Gastam 25.10.2005 22:19:21
Hi,
ja, freu Dich doch.
Bei mir geht nix mehr in dieser Richtung.
Tabletten? Dann folgt der PsychoKram!
Macht was daraus!
Gruß aus Köln von udo -
cosmosberliner
Rang: Gastam 19.11.2007 05:22:59
also das ist völlig normal
ich bin 42 jahre bei passiert das auch in der woche schon 1-2 mal...
da musst du mit dein partner jeden tag sex haben...das ist lösung...ich weiss was ich sage....dein freund braucht eben das...sonnt kommt das in der schlaf....also mach was ich sage von cosmosberliner