Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetiker Kennenlernen

• A. Rahme

Rang: Gast
    am 18.08.2005 00:16:02
    Hallo meine Lieben ,

ich bin 24 Jahre alter Student, wohne in Osnabrück und bin seit letztem Jahr im Zuckergeschäft (Typ 1 letzter HBA-1C= 5,8).Ich möchte gerne Leute aus meinem Umkreis kennenlernen, die auch Diabetiker sind.
    Auf Euere Antwort würde ich mich freuen.

A. Rahme
  • Marissa

am 30.08.2005 03:37:40
    Hallo!!
    Keine Ahnung, ich bin zwar nicht aus deinem Umkreis, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mit mir zu mailen oder so.
    Ich bin 20 und fange jetzt dieses Semester mein Biostudium an. Hab seit fast 10 Jahren Typ 1 und auch meistens so gute HbA1c- Werte wie du.
    Naja, kannst dich ja melden, wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße, Marissa
  • Ufuk

am 11.09.2005 05:01:20
    Hai ich bin seit Nowember 2004 typ1 Diabetiker.Komme aus München.Bin zwar kein Student aber für fragen oder ideen austausch bin ich immer da.Übrigens Insulin Pumpenträger Accu Chek Spirit. von Ufuk
  • Anna

am 21.09.2005 13:17:46
    Hallo Ihr!
    Mein Freund hat seit 4 Jahren Diabetes Typ 1 und ich habe mich schon ein wenig damit auseinandergesetzt. Aber da er sich nicht wirklich um sich kümmert und ihm die Krankheit im Prinzip egal ist würde ich mich gerne mit anderen austauschen, was die Krankheit angeht.

LG, Anna
  • Liz

am 01.10.2005 13:46:36