Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Hressan

Rang: Gast
    am 06.07.2005 08:53:35
    Tag.
    Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. - ketoazidotisches Koma, Exikose, akutes Nierenversagen bei BZ >1000 %.
    Gefunden hat mich mein Nachbar, der nicht lang gefackelt , die Haustür eingetreten und den Notdienst gerufen hat.
    Was aber mache ich, wenn der Mensch mal im Urlaub oder sonstwo ist ?
    Deshalb suche ich eine Wohngemeinschaft, vielleicht mit anderen Diabetikern (ich selbst habe seit zwei Jahren Typ I), in der Ecke Remscheid-Wuppertal ? Ehrlich - ich habe ziemlich die Hosen voll, immerhin hätte ich beinahe den Löffel an den Nagel gehangen. Bin 27, einer von den Guten und auch sonst für fast jeden Spass zu haben. von Hressan
  • Hressan

am 06.07.2005 09:04:07
    tschuldigung - falsche Forumkategorie - bin wohl immer noch verpeilt... von Hressan
  • Q

am 09.07.2005 20:22:22
    alles gute trotzdem! von Q
  • iramas

am 10.07.2005 15:23:06
    Hi,

Ich komme aus dieser Ecke.

Leider suche ich keine Wohngemeinschaft.
    Versuch doch mal an der Pinnwand der Uni etc. eine Aushang zu machen.

lg von iramas
  • Walter aus Hessen

am 22.02.2006 11:29:06
    Hallo Du Hesse,
    hat das jetzt bei Dir mit der WG geklappt mitlerweile? Oder suchst Du immernoch jemanden? Denn ich bin das alleine sitzen mit meinem Zucker leid. Bin auch schon des öfteren umgekippt, bei meinem hohen Zucker von durchschnittlich 220-300
    Aber ich Spritze ca. 4-5x am Tag. Mein Nachteil ist, ich kann und will nicht alleine in der Küche stehen um zu kochen. 2 Std. kochen und in 5-10 Min. ist alles weggegessen. Zu zweit macht es da mehr Spass, nur haben da die meisten keine lust dazu. Vielleicht lernen wir uns ja kennen wenn Du willst.

Gruß
    Walter von Walter aus Hessen