Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Süssigkeitenkonusm im Kloster

• Bruder Bernard von und zu Klarwasser

Rang: Gast
    am 21.06.2005 13:11:08
    Als aller erstes möchte ich mich vorstellen: Meine heisse mit vollem Namen Bernard Willhelm Joseph Mathiass von und zu Klarwasser. Ich bin seit sieben Jahren einem Kloster bei Regensburg Mönch.
    Mir tat sich vor einiger Zeit folgendes Problem auf: Einmal monatlich dürfen die Brüder der Gemeinschaft das Kloster verlassen um freizeitlichen Beschäfigungen nachzugehen. Da ich sehr gerne nasche ass ich sehr viel Süsses. Da ich allerdings in meiner Aufregung vergass das ich Diabetiker bin, bin ich nun schwer erkrankt. Da in unserem streng katholischem Kloster Medikamente verboten sind, wollte ich sie um Rat fragen.
    von Bruder Bernard von und zu Klarwasser
  • lucy

am 21.06.2005 15:15:50
    Echt witzig! Ich schätze, da hilft nur beten!
  • klausdn

am 21.06.2005 17:54:37
    Sport soll helfen---- Kampftrinken ;- ))
  • Bruder Thomas von Lappalie

am 28.06.2005 15:49:14
    Ehrwürdiger Bruder in Kloster von Verdammnis: Muss Du vertrauen auf Kraft von Erlösung. von Bruder Thomas von Lappalie
  • Bruder X

am 02.07.2005 13:26:14
    Oh Ahnungsloser, sei gewiß dessen, es ist Sünde im heiligen Schoß des Klosters, der Nascherei zu huldigen. Das süße Naschwerk ist ein Produkt des Bösen- er allein schuf es um den Menschen zu betören und seine Sinne zu verwirren, denn es bereitet höchste Lust den zarten Schmelz der Schokolade im Munde zu spüren -es ist ein ähnliches Hochgefühl wie wenn man mit dem Weibe der Fleischeslust frönt.
    Also bete, bete, bete...und laß ab davon! von Bruder X