Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

versicherung ohne gesundheitsfragen...

• Thomas

Rang: Gast
    am 10.06.2005 19:54:07
    hallo alle miteinander...!

ich bin heute die erste lebensversichrung gefunden die ohne gesundheitsfragen diabetiker aufnimmt... ohne irgendwelche fragen erhalten sie ein lebensversicherung mit todesabsicherung und dann bei ablauf haben sie die möglichkeit entweder das kapital auszahlen lassen oder eine monatliche rente...

das gleiche geht auch im unfallbereich mit einer sogenannten beitragsrückerstattung wo man am ende der laufzeit seine beiträge zurückerhält, egal ob was passiert ist oder nicht...

bei fragen oder anderen anliegen könnt ihr mir schreiben...

über positive resonace würde ich mich freuen schickt mir doch eine email an

t_steinert@web.de

liebe grüße von Thomas
  • Fuchs

am 13.06.2005 15:03:24
    Warum so geheimnisvoll? Sag uns doch einfach, wer der Anbieter ist. Oder bist Du selber Anbieter bzw. Vermittler? von Fuchs
  • Atacama

am 14.06.2005 21:13:20

Solche Einträge finde ich schon
    ein wenig kindisch.

Ich habe was, was Du nicht hast !!

Also nenne die Versicherung !!

Gruß Atacama
  • Thomas

am 17.06.2005 20:17:44
    ich bin nicht der vermittler das geht aber über einen freund der der vermittler ist... und der sagte mir das dies ein sonderkontigent sei was er für seine generalagentur erhalten hat...

also wer ernsthaftes interesse hat kann sich ja bei der oben genannten email addresse melden...

liebe grüße von Thomas
  • Fuchs

am 20.06.2005 11:34:33
    Sonderkontingent? Sicher....... von Fuchs
  • Thomas

am 20.06.2005 20:27:11
    ich kann dir nur sagen was ere mir gesagt hat,... ich weiß da echt nicht mehr, ich bin indem gebiet auch nur ein laie....