Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
schwarze gliedmaßen
-
steffen
Rang: Gastam 23.05.2005 12:18:27
hallo an alle!
erstmal möchte ich mich bedanken, bei denjenigen die mir letztes jahr schon halfen!
damals ging es um meinen stiefvater dessen zehe schwarz geworden sind nach eine kleinen verlsetzung.
dieses drama haben wir überstanden!
nun ein neuer teil im drama um das leben des jürgen s.
ebenfalls nach einer kleinen verletzung am kleinen finger der linken hand, wurde festgestellt, das die durchblutung in der hand nicht mehr 100%ig gegeben ist. von den halbgöttern in weiß wurde gesagt, die shuntanlge im oberarm muß kontrolliert werden...
nach wochen des redens, das er schmerzen in der hand hat, hat sich bei der dialyse auch mal ein arzt blicken und sogar tropfen verschrieben! tramal zur schmerzlinderung!! es zeichnete sich aber da schon ab, das sich besagte schwarzfärbung einstellt!
heute. um sieben uhr heut morgen wurde mein stiefvater zur dialyse abgeholt und anschließend wird er gleich is krankehaus gebracht, da die die gesamte fingerkuppe schwarz ist, der nagel ist gestern abgegangen und das verhandeln um die gliedmaßen geht wieder los!
soviel zum thema ärzte!!!!!
und das schlimmste ist, man sieht es und kann als angehöriger nichts machen!!!!!!!!!
lg steffen
p.s.: besonders möchte ich der marlis und dem hernngandalf danken!!!!