Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes heilen - Diabetes selbst heilen !
-
Neo
Rang: Gastam 20.01.2006 04:42:19
Hallo, ich habe seit ca 10 jahren diabetes und bin 17 jahre alt, durch viele zwischenfälle und probleme habe ich meine krankheit ne weile hängen lassen, ich hatte werte um die 40-60 mmol (HbA1c von 18,3) und das über wochen... mit aceton und allen erscheinungen die dazu gehören, die ärzte sind zwar arg verwundert wie ich da noch so rumspringen konnte und nich schon lange im koma lag aber is ja erstma nebensache, ich habe jetz schon die ersten schäden, nämlich eine polyneuropathie im anfangsstadion wo vll noch hoffnung auf rückgängigkeit besteht, zur zeit nehm ich opiate und morphiumpräperate gegen die schmerzen die auftreten wenn meine werte erhöht sind, jetz habe ich es wieder *ALLEIN* auf einen HbA1c von 11,4 geschafft weil ich mein körper nicht weiter zerstören will um vll wenn es doch mal eine möglichkeit zur heilung gibt nicht kaputt zu sein und mit folgeschäden belastet, das ganze sind dinge die mich immer mehr hoffen lassen auf heilung der krankheit oder zumindest erstmal eine hilfe zur besserung oder erleichterung.. das einzigste was ich bis jetz gehört habe sind erkenntnisse mit versuchen mit milzzellen, die bei versuchen an mäusen getestet wurden, hier ein ausschnitt des textes: (Für Patienten, die an Diabetes leiden, sind diese Ergebnisse Grund zur Hoffnung. Ihre eigenen Insulin produzierenden Zellen könnten vor einer weiteren Zerstörung gerettet, möglicherweise die Krankheit sogar rückgängig gemacht werden, meint David Nathan vom Massachusetts General Hospital Diabetes Center.) wer selbst lesen möchte geht bitte auf diese seite: http://diabetes-news.de/news/nachrichten/pm031219.htm
MfG: Neo
wenn sich wer mit mir unterhalten möchte kann er sich per mail melden auch wenn jemand neue bzw. andere informationen hat zum thema heilung -
Neo
Rang: Gastam 20.01.2006 05:12:11
Ich habe noch etwas zum thema der schweinezellen gefunden und es stimmt das es neue erkenntnisse gibt, angeblich soll es keine Immunreaktionen geben aber lesen sie selbst, ein erster eintrag ist ein altes thema von 2003 dies ist ein neues vom 7.12.2005
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=r&ressort=rw&id=524901 von Neo -
Ralf Kayser
Rang: Gastam 27.03.2006 23:30:55
Also, ich möchte Euch bitten mit Georg in Kontakt zutreten, es ist ein Versuch, ohne große Risiken.
Wir arbeiten seit Januar mit Ihm zusammen und die Werte sind sehr gut geworden, die Insuliendosies konnte wir schon heruntersetzen.
Dieser Mensch ist kein Scharlatan oder ähnliches, er möchte nur gerne helfen, ohne abzocke oder gleichen. Wer Interresse hat, lest mal seine Theorie auf seiner Homepage: http://www.diabetes.interexe.com und entscheidet Euch nach dem lesen, was Ihr davon haltet.
Oder mailt mich an.
Unser Sohn ist nun 10 Jahre alt und hat seit 8 Monaten Diabetes 1.
Ich denke das es viele Eltern mit Diabetes 1 Kindern gibt, also wovor Schreckt Ihr ab.
ich wünsche allen die richtige Entscheidung für Ihr Kind egal wie Ihr Euch entscheidet.Aber wer nichts probiert wird nie Erfolg haben. von Ralf Kayser -
Salamon
Rang: Gastam 24.06.2006 00:50:45
Hallo!
Bitte um Kontakt. Komme leider nicht auf die empfohlene Internetseite. von Salamon