Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Trinkschokolade
-
Brigitte
Rang: Gastam 13.01.2010 19:26:20
Halle, kann mir jemand sagen wieviel BE die Trinkschokolade von Zotter hat????
Danke -
peter
Rang: Gastam 13.01.2010 20:44:43
da ich diese nicht kannte, habe ich mal gegogelt, zum glück bevor dieser allerweltsrat kam.
habe selten so extrem viel, dabei nichtssagendes gesehen wie dort. das ist selbstbeweihräucherung in dekadenz.
dort steht viel-viel nichts.
ruf mal an und frage,denn diese winzige info haben sie vergessen.(hoffentlich wissen die überhaupt was drin ist.) von peter -
gret
Rang: Gastam 13.01.2010 23:49:36
da es sich bei der zotter trinkschoki immer um 100g packung mit 5 tafeln trinkschokolade à 20g handelt, kann man mit max 50% zuckeranteil rechnen - also ein trink etwa 1 BE (+ milch-kh)... -
Brigitte
Rang: Gast -
x-man
peter
Rang: Gastam 14.01.2010 11:46:31
sag mal anke mußt du deine dummheit immer so öffentlich machen ?
was hat stoiber ein politiker(bayern), mit einem schokoladenhersteller in östereich zu tun? -
Dr. Griffmich
Rang: Gastam 15.01.2010 10:58:57
Bitte entschuldigen Se, Frau Anke ist uns leider schon wieder entwischt. Wir arbeiten derzeit an einem Plan für Frau Ankes verschärfte Sicherheitsverwahrung. Aber so etwas muss gut durchdacht sein.
Wir suchen aber Sponsoren für die Spiel-Pens für Frau Anke, denn, wenn wir sie in ihrem Glauben, Diabetikerin zu sein, verweilen lassen, können wir die sedidative Medikation erheblich reduzieren.
Vielleicht können Sie uns helfen.
Ihr ergebenster Griffmich
Ich wollt noch eine fachliche fragende Bemerkung abgeben zu o. genanntem Kakao?
Warum muss es eigentlich Zwutter oder Zitter-Trinkschokolade sein, ist es nicht mehr genehm, Milch zu erhitzen und einfach einzurühren? von Dr. Griffmich -
Brigitte
Rang: Gastam 15.01.2010 17:11:14
Ja, es muss genau diese Trinkschokolade sein. Ich war im Urlaub und habe die übrigens sehr leckere Trinkschokolade getrunken. Nicht zu vergleichen mit eingerührtem Pulver. Ich habe meinen Schüleren diese Schoki als Mitbringsel in die Schule gebracht und da ich einen Diabetiker in der Klasse habe ist es wichtig die BEs zu wissen. Es wäre schade, wenn er darauf verzichten müsste.
-
Gern
Rang: Gastam 18.01.2010 16:07:35
Dann wollen wir auch gern mal verkosten. Wann passt es? von Gern -
Rudi
Rang: Gastam 18.01.2010 18:45:24
>>Ich habe meinen Schülern diese Schoki als Mitbringsel in die Schule gebracht und da ich einen Diabetiker in der Klasse habe ist es wichtig die BEs zu wissen.<<
Na, das ist doch mal eine tolle, verantwortungsvolle Lehrerin - ich find's gut... von Rudi -
Bettina
Rang: Gastam 02.02.2010 23:38:50
Das find ich auch super nett =)
Wenn ich einen Pott Kaba trinke, spritze ich für 2 BE. Ich denke so wird es da auch sein. Nach einer Stunde einfach mal den Blutzucker kontrollieren.
LG Bettina -
david
brfbrfrg
Rang: Gastam 20.03.2010 22:11:49
>>vilen dank<<
das sind offensichtlich schon die anfänge der sich um 13:55 uhr zeigenden hypo (siehe "diabetische koma") - mensch david, da musst du noch viel lernen... -
Gast
Rang: Gastam 13.02.2012 04:17:05
Contrataron al técnico sueco Sven Eriksson para que sea el Director de Fútbol y ficharon al defensor Sol Campbell –que renunció tienda del real madrid official después de su debut-, además de tentar a Figo, a Nedved y a Roberto Carlos. Los convencieron gracias la camiseta del real madrid 2011 a un jugoso salario de dos millones de libras por temporada, cifras impensadas en la League Two. Las autoridades de Munto son desconocidas públicamente. Sería una empresa creada y nueva equipación real Madrid utilizada como vehículo por QADBAK Investment Fund –que también acaba de quedarse con la escudería BMW Sauber de Fórmula 1-,