Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Da sieht man wieder einmal mehr wer hier wen unterstützt...

• x-man

Rang: Gast
    am 12.01.2010 04:46:44
    space absolut modernes bild,
    kleks auf der leinwand, niemand weiß was es sein soll,
    nicht mal der maler.

...das kann nur an HUMANINSULIN liegen!
  • Dr.Griffmich

am 12.01.2010 10:21:35
    So, Frau Anke, nun gehen wir fein wieder in unser Patientenzimmer und belästigen nicht andere Menschen mit geistigem Dünnpfiff...aber flott. von Dr.Griffmich
  • Rudi

am 12.01.2010 15:13:41
    Danke, Herr Doktor!

>>absolut modernes bild, kleks auf der leinwand, niemand weiß was es sein soll, nicht mal der maler.
    ...das kann nur an HUMANINSULIN liegen!<<

Falsch, Anke! Das nennt sich "Kunst" und hat mit Insulin absolut nix zu tun. Aber was erzähl ich dir das, du Kulturbanause. Und dass du einer bist, beweisen ja immer wieder deine "Geschichten", die du erzählst (siehe oben) und die dir keiner glaubt (eben weil sie nichts mit Kunst zu tun haben, sondern die Ausgeburt eines kranken Hirns sind!) von Rudi
  • Christin22

am 24.01.2010 14:51:07
    Man, man, man...
    Ich dachte das ist eine Plattform für gegenständige Disskusionen bezüglich Diabetis oder irre ich mich???
    Zum einen find ich&#180;s recht ammüsant wie sich hier die Leute angehen, zum anderen super schwachsinnig...

Luftpumpenalarm???
    Wie dem auch sei...liebe Grüße

Christin von Christin22
  • fgrwegre

am 24.01.2010 19:29:33
    >>Ich dachte das ist eine Plattform für gegenständige Disskusionen bezüglich Diabetis oder irre ich mich???<<
    Richtig, du irrst!! Ersten weil es hier um DISKUSSIONEN geht und zweitens um DIABETES!

"Zum einen find ich&#180;s recht ammüsant wie sich hier die Leute angehen, zum anderen super schwachsinnig"
    Mit "ammüsant" meinst du sicher das aus dem Französischen stammende "amusant", was u.a. mit "unterhaltend" übersetzt wird. Ja, so ist leider inzwischen die Comedy: schwachsinnig + unterhaltend vor allem für Preussen.
  • Christin22

am 25.01.2010 17:36:59
    Ich muss grade schmunzeln...
    Immer diese Versuche, intelligent, spritzig und selbstunterstreichend zu schreiben mittels Erläuterungen eines Wortes sowie Groß- und Kleinschreibung..

Aber was ich wirklich bewundere ist der Umgang mit der Maus. Wahnsinn wie man das mit dem "Einfügen" und dem "Kopieren" macht, neid Pur...

gaaaaaaaanz liebe grüße ANON..hust...hust...

mfg Christin von Christin22
  • Hustensaft

am 26.01.2010 08:37:48
    Christinchen, bist du krank? Oder sollte das ein vornehmen verlegenes Hüsteln werden?;-)*MalHustensafthinstell*
    Gute Besserung:-)