Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

selbstversuch mit diabgymna

• elfriede

Rang: Gast
    am 27.08.2008 16:03:00
    Ich bin selbst eine insulinpflichtige Diabetikerin.Was ich anMedikamenten genommen habe, brauche ich nicht zu erwähnen! Aber wenn mir ein Diabetiker erzählt, er nimmt ein Hömopatisches Mittel und läßt , ohne abzuwarten obs was bringt , sein ´blutzuckersenkendes Mittel ab, der hat sie für mich nicht mehr alle!Ich kann bewährte Mittel erst absetzen, wenn die Hömopatie ihre Wirkung gezeigt hat!!!
    Was kriegt man denn für so eine Mitteilung von dem Hersteller dieses hömopatischen
    Mittels für diese Beweihräucherung???
    Lohnt es sich???
  • Gast

am 30.08.2013 11:33:55
    Gast schrieb:
    I wenn mir ein Diabetiker erzählt, er nimmt ein Hömopatisches Mittel und läßt , ohne abzuwarten obs was bringt , sein ´blutzuckersenkendes Mittel ab, der hat sie für mich nicht mehr alle!I]
    Man sollte zumindest die Begriffe kennen, die man verwendet. Was hat den die Asclepiadiceasäure mit einem homöopathischen Mittel zu tun? Nichts!
    Danke für die Einstellungen der Erfahrenen. Gralshüter gibt es in den Foren leider viel zu viele.

• Gast

am 30.08.2013 20:05:21
    guten morgen, nach 5 jahren schlaf.
  • Gast

am 31.08.2013 07:43:44
    ........ wäre trotzdem interessant was Ines oder Lulu jetzt dazu sagen :-)
  • Rang: Anfänger
    am 13.12.2016 12:21:05 | IP (Hash): 769418562
    Hallo nach weiteren 3 Jahren würden mich die Ergebnisse der Sebstversuche brennend interessieren

Mfg schwingiw :-)