Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

interesse reisebericht tibet eines typ 1

• richard Steinbeißer

Rang: Gast
    am 03.01.2005 21:24:36
    hallo zusammen

habt ihr interesse an einem reisebericht über eine 4 wöchige reise nach tibet zum hl. mt. kailas, eines typ 1 dm 33 j m.

gebt mir doch ein paar antworten, damit ich weiß ob interesse besteht

rich
    von richard Steinbeißer
  • Anke

am 04.01.2005 15:03:18
    Hi Rich !

Natürlich, für Reiseberichte bin ich immer offen :-)). Für solche von Typ1-ern noch mehr ...
    Aber sag doch mal, was dir genauer vorschwebt -
    überlegst du, ihn ins Forum zu stellen, denkst du an einen Vortrag und möchtest die Besucherzahlen abschätzen, ist ein Buch in Planung und du möchtest die Leserzahlen in spe erkunden ...?!

Viele Grüsse Anke
  • rich-stone

am 04.01.2005 20:19:17
    hallo
    also ein kleiner (diabetischer) reisebericht ins forum oder auf e-mailabruf - nur für andere typ 1-2 die auch gerne reisen
    und da tibet auf dem dach der welt eben eine andere reise ist ......
    da ich vor meiner reise , nämlich nur 1 einzige antwort auf meine fragen bekommen hab (schade dachte ich - bleiben die alle zu hause?)

ein diavortrag wird auch stattfinden, aber nur als reisebericht ohne diabetische angaben/erläuterungen, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und in tibet 1995 meine seele hängengeblieben ist von rich-stone
  • Anke

am 05.01.2005 20:31:21
    Hallo nochmal,

dann mal los mit dem Reisebericht :-))

Ich fürchte nur, ich werde Fernweh
    bekommen ...

Viele Grüsse Anke
  • Sara

am 05.01.2005 23:58:23
    Hallo Richard,

Reisebericht? Ja gerne! Interessiert mich sehr und Tibet ist sicher ein einzigartiges Land.

Ich bin auch Typ1erin seit April 2004.

Bis bald,

liebe Grüsse,

Sara