Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabätiker Rezepte
-
Frank
Rang: Gastam 02.01.2005 21:54:54
Hallo, ich heisse Frank, und suche für mein Forum Diabatiker Rezepte.
Wer kann mir weiterhelfen?
Wer mir im Forum Diabätiker rezepte posten möchte,oder etwas anderes,dann kommt vorbei regestriert euch kostenlos und postet mir.
Vielen Dank dafür schonmal im vorraus.
www.strubelfrank.de
Gruss Frank -
ANONYM
Rang: Gastam 08.01.2005 00:00:22
Bist du sicher, daß Du Diabätiker bist? Oder meinst du
Diabetiker?
Gut geschulte und therapierte Diabetiker brauchen keine Diabetiker-Rezepte, auch kein Diätzeugs. von ANONYM -
Frank
Rang: Gastam 08.01.2005 04:13:32
Das ist richtig, abere sgibt ja auch rezepte,die ausgefallen sind.
Ich selber bin kein Diabätiker.
Gruss fRank von Frank -
ANONYM
Rang: Gastam 08.01.2005 09:40:32
Daß du kein Diabetiker bist, merkt man schon an der Schreibweise: Es heißt nicht Diabätiker. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) von ANONYM -
Charly
Rang: Gastam 22.03.2005 21:59:30
Huhu...
Suche auch Rezepte aus beruflichen Gründen...
Klar weiß man, was Diabetiker essen sollten, oder was nicht, aber zusammenhängende Rezepte sind für "Außenstehende" praktischer. Dann brauch man nicht ständig auf Kohlenhydrateinheiten achten. Geht einfach schneller was rauszusuchen, wenn man eine Rezepteauswahl hat.
MfG
Charly -
jutta l.strobl
Rang: Gastam 29.03.2005 19:01:21
kann bei diabetes die einnahme von aloe vera drinkgel empfehlen, vollwertkost und viel gemüse.
liebe grüße
jutta
ps.schaut mal auf meiner seite rein.
http://www.lr-aloevera.at von jutta l.strobl -
Will
Rang: Gastam 16.04.2005 18:14:30
Hallo Jutta
Nett das Du versuchst eine Hilfe für Diabetiker zu sein. Aber in einem Gespräch, sollte man wenigstens versuchen neutral zu bleiben. Ich will damit sagen, das man nie über Ausnahmen reden soll, ohne es anzukündigen. Und falls Aloe Vera einem Diabetiker geholfen hat, ist eben eine Ausname.
Ich vertreibe selber Aloe Vera Produkte.
Leider ist es so, daß das Wort Diabetiker, für viele wie ein rotes Tuch wirkt, und Viele vermuten das Geschäft Ihres Lebens auf kosten der "Krankheit". Versteh mich bitte richtig. Ich möchte Dich nicht beleidigen. Ich finde es nur nicht sehr ermutigend, Einem etwas zu versprechen, Ihm Hoffnungen zu machen, die dann ein böses Ende haben könnten.
Aloe Vera muß lange Zeit eingenommen werden, und das, regelmäßig. Das kostet Geduld und Geld. Das Ergebniss, kann man in den Sternen lesen. Ja, oder nein, wer weiß?
Sei mir micht böse.
Gruß Will -
natalie
Rang: Gastam 06.10.2005 14:08:41
einige von euch sind bestimmt eingefleischte diabetiker.
aber es gibt tatsächlich noch menschen die nicht so lang dabei sind.
ich bin 22 jahre (bitte kommt mir nicht mit du bist noch so jung du hast keine ahnung.klemmt euch das) und man hat erst vor kurzem bei mir diabetis festgestellt.es ist schon schlimm genug das ich so gut wir gar nichts mehr essen kann was mir schmeckt.jetzt bin ich auf der suche nach rezepten und mal wieder was anständiges zu essen.ich persönlich habe angst etwas zu essen weil ich denke das es noch schlimmer wird.
also für alle leute hier die denken das diabetiker keine besonderen rezepte brauchen:irren ist menschlich!
schöne grüsse -
anonym
Rang: Gastam 27.10.2005 13:37:22
hey !
wer hat dir denn gesagt, daß du von nun ab deine komplette ernährung umkrempeln sollst ? eine gesunde mischkost ist für diabetiker wie nicht-diabetiker gleichermaen das ziel. als typ1ler mußt du noch weniger auf "sünden" verzichten, da du die BE mit spritzen ausgleichst. also: diagnose ist dicker schock, klar ! und da du 22 bist, denke ich, daß du dich jetzt in ruhe schulen läßt, dich informierst und mit dm lebst und nicht dagegen.
falls dein lebensstil allerdings so aussah, daß du literweise cola und alk getrunken hast und nur für pizza und burger pausen gemacht hast, dann hast du recht und mußt dich mächtig umstellen.
viel glück !