Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Dabetes,gesunde Ernährung und Gewichtsreduzierung
-
Simone Dicker
Rang: Gastam 03.11.2004 13:41:50
Ich suche ernsthaft Typ I und Typ II Diabetiker die ihr Gewicht reduzieren möchten und ihren Diabetes durch gesunde Ernährung im Gleichgewicht halten möchten.
Ich selbst habe seit 22 Jahren Typ I Diabetes und ungefähr vor 7 Monaten mit einem Nahrungsergänzungsprogramm begonnen womit ich meine Blutzuckerwerte wieder sehr gut in den Griff bekommen habe und mich seitdem auch körperlich viel wohler fühle.
Interesse???ß Dann schicken Sie mir doch eine EMail und ich setze mich direkt mit Ihnen in Verbindung
von Simone Dicker -
klausdn
Rang: Gastam 03.11.2004 15:09:20
sie sollten sich schaemen kranken menschen etwas vorzuluegen.
normalerweise gehoeren sie ins gefaengnis wegen betrug.
klaus von klausdn -
Simone Dicker
Rang: Gastam 07.11.2004 12:39:57
Ich wüsste nicht wofür ich mich schämen sollte.Wie bereits erwähnt bin ich seit über 20 Jahren selbst Typ I Diabetikerin und diese Krankheit ist mir absolut nicht unbekannt. Im Gegenteil, ich habe sie geerbt und mein Vater hat seit über 50 Jahren Typ I Diabetes und steht jetzt kurz vor der Transplantation Niere und Bauchspeicheldrüse. Und glauuben sie mir eins wenn man so eine Gradwanderung hinter sich hat weiss man wovon man spricht.
Mein Diabtes ist seit 20 Jahren sehr schwer einzustellen und es gab immer wieder schwerwiegende Probleme für die keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. Seit geraumer Zeit verwende ich nun diese Nahrungsergänzungsmittel und ich habe nie behauptet das dies ein Wunderheilmittel ist aber es hat mir gezeigt das einige Krankheiten bedingt durch den Diabetes verbessert wurden und ich meine Blutzuckerwerte wieder in den Griff bekommen habe.Ich kann ihre negative Einstellung nicht vertreten und möchte lediglich anderen Menschen mit Diabetes von meinen Erfahrungen berichten und niemanden davon überzeugen das dies ein Heilmittel für Diabtes ist. von Simone Dicker -
fliesgen
Rang: Gastam 07.11.2004 15:01:09
Hallo,
Nahrungsergänzungsmittel für Typ I? Verstehe ich nicht ganz. Ich dachte immer, dass TypI-Diabetiker eine korrekte Insulin-Einstellung benötigen. Klar, sie müssen auch auf ihre Ernährung achten, sollten nicht zu dick werden...allerdings sind sie das doch meistens nicht. Nahrungsergänzungsmittel können meines Erachtens Diabetiker des Typ I überhaupt nicht helfen.
Bei Typ II kann das anders sein: Zimt z.B. ist ein Nahrungsergänzungsmittel und es gibt neuer Forschungen, die zu belegen scheinen, dass Zimt den Blutzucker senkt. Ich würde Sie nicht direkt als Betrügerin hinstellen, aber Sie müssen zugeben, dass Ihr Angebot sehr marktschreierisch anmutet. In diesem Forum tummeln sich öfter recht ähnliche Marktschreier und das nervt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Fliesgen von fliesgen -
klausdn
Rang: Gastam 08.11.2004 22:50:11
sie sind eine betruegerin!!!
nach der remissionsphase ca ein jahr hat ein
typ1 diabetiker noch eine maximale lebenserwartung ohne insulin von zwei monaten
egal was er als nahrungsergaenzung zu sich nimmt. wenn sie schon andere betruegen wollen dann informieren sie sich vorher.
besser sie bleiben weg, denn hier geht es um eine krankheit, die lebensbedrohend ist.
wenn sie nicht richtig behandelt wird.
klaus von klausdn