Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer kennt sich aus beim One Touch Ultra?
-
Claudia
Rang: Gastam 28.07.2004 12:29:15
Weiß jemand, was die Anzeige "H 1" beim One Touch Ultra Blutzuckermessgerät bedeutet? DANKE! -
Markus
Rang: Gastam 28.07.2004 22:38:30
Könnte es sein das die Fehlermeldung HI lautet und nicht H 1 ?
HI bedeutet das der Blutzucker über 600 mg/dl liegt.
Fehler werden mit Er1...5 angezeigt.
Ansonsten gibt es noch HI und LO und noch 2 andere Fehlermeldungen bezüglich des Temperaturbereichs von Markus -
Claudia
Rang: Gastam 29.07.2004 00:01:02
DANKE, es war vermutlich wirklich über 600, denn der zwei Stunden später gemessene Wert war 559. Ich habe zwar eine Klinikeinweisung, muss aber noch ziemlich lange warten. Ich konnte das Benutzerhandbuch nicht finden, derzeit geht es mir sowieso ziemlich schlecht.
Deshalb in Panik diese Anfrage.
DANKE! -
Uwe
Rang: Gastam 30.07.2004 00:57:11
Las Dir Zeit, in der Pathologie sind schneller Plätze frei als im Krankenhaus. von Uwe -
Claudia
Rang: Gastam 30.07.2004 20:40:03
Netter Spaß!? ????
Brauche ich im Moment überhaupt nicht. Du hast kein Recht so mit mir bezw. anderen Lesern zu spielen...
Ich kann mein Einweisungstermin nicht beeinflussen, muss warten bis ein Platz frei ist. ES IST NICHT MEINE ENTSCHEIDUNG; VVERSTEHST DU????
Was weißt Du schon von mir und meiner Situation, um mir so auf die Schnelle einen Platz in der Pathologie zuzuweisen???
Und ich dachte so ein Forum sei zu gegenseitiger Hilfe, Unterstützung und Information da!!!! -
Uwe
Rang: Gastam 30.07.2004 22:02:46
Das ist kein Spass sondern die Realität. 4% der Patienten mit einer Ketoazidotischen Entgleisung sterben, trotz intensivmedizinischer Intervention!!!
Du bist leider ein unrealistischer Träumer. Es gibt keine Klnik die eine Diabetische Entgleisung, so wie Du sie hast nicht aufnimmt. Das alles ist eine Situation wo sofort interveniert werden muss.
Aber auch die Agressivität und die völlig verschobene Wahrnehmung gehören zum Krankheitsbild. Leider. von Uwe -
Claudia
Rang: Gastam 30.07.2004 23:50:11
Sorry, ich bin nicht aggresiv. Und ich habe mit Sicherheit keine "Entgleisung" nur weil die Werte momentan nicht stimmen. Ich bin auch keine Träumerin. Ich halte mich an die Anordnung meines Arztes. Nur - würdest Du Dich freuen, wenn man Dich zu allem "Elend"auch noch in die Pathologie verweist? Du kannst doch meine Lage gar nicht beurteilen. Wenn es so schlimm wäre, hätte mein Arzt doch dafür gesorgt, dass ich sofort einen Klinikplatz bekomme...
Ich hätte eigentlich hier mehr Verständnis erwartet..... -
Uwe
Rang: Gastam 31.07.2004 00:03:10
Und was macht dein sog. Arzt um dich aus dieser Stoffwechselentgleisung rauszuholen?
Mit einer Überweisung ist es wohl nicht getan. von Uwe -
Rudi
Rang: Gastam 31.07.2004 01:07:52
wenn Werte jenseits von 600 mg/dl messbar sind und nach zwei Stunden erst minimal nach unten gehen, heißt da, das deine Drüse noch etwas her gibt. Es gibt Leute welche nach 800 noch aufrecht gehen und Du wirst hoffentlich nicht bei den 4% sein, die daran sterben.
ABER die Spätfolgen sind vorprogrammiert. Es könnte auch sein, dass deinem Arzt die hohen Werte noch nicht bekannt sind. Eines steht fest, jede Klinik nimmt sofort solche Patienten auf und kann sie gar nicht abweisen. Das wäre Körperverletzung mit Todesfolge.
Also geh hin, sofort, das ist kein Spass. von Rudi -
Elsbeth
Rang: Gastam 31.07.2004 09:45:04
Leider haben viele Ärzte von Diabetes eher wenig Ahnung. Ein Diabetologe hätte sofort gehandelt.
Adressen stehen mittlerweile auf den Gelben Seiten des Telefonbuchs oder sind hier zu bekommen:
http://www.schwerpunktpraxis.de/
Achte unbedingt darauf, daß Deine extremen BZ-Werte nicht abrupt heruntergespritzt werden, das könnte nur Erblindung führen.
Geh auch zu einem Augenarzt, der sich mit diabet. Retinopathie auskennt,
auch das ist keine Selbstverständlich-
keit. von Elsbeth