Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Zu wenig BZ-Teststreifen vom Arzt?
-
Arne
Rang: Gastam 28.07.2004 12:03:01
Hallo,
eine Autorin des Bayerischen Rundfunks sucht für einen Radio-Beitrag Menschen, die Probleme damit haben, von ihrem Arzt genug Teststreifen verschrieben zu bekommen (weil der meint, sein Budget würde zu sehr belastet oder es seien nicht mehr Streifen nötig). Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat und möglichst aus dem Raum Bayern oder Berlin ist und Interesse hätte, dazu etwas zu sagen (kann auch gerne anonym bleiben), dann bitte mailen an
prisca.straub@br-online.de
Grüße
Arne
-
heiner
Rang: Gastam 04.04.2005 00:34:45
finde deine frage sehr fragwürdig und skuril!!
was soll denn sowas???
und wenn sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, wird das wohl einen grund haben. von heiner -
arne
Rang: Gastam 04.04.2005 12:14:24
hallo mister oberschlau,
weil es leute gibt, die dieses problem haben mit manchen ärzten. von arne -
Vivian
Rang: Gastam 28.10.2005 21:20:01
Dein Kommentar finde ich ziemlich daneben. Sei froh, dass du dies Problem nicht hast. Einerseits ist man auf das Messen angewiesen und bekommt andererseits nicht genügend Teststreifen zur Verfügung gestellt. Und nicht jeder ist finanziell in der Lage die Streifen selbst zu kaufen. Dies ist ein ziemliches Dilemma.
Ansonsten dir alles Gute von Vivian1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Arne
Rang: Gastam 29.10.2005 13:33:22
Hallo Vivian,
genau, und weil das so ein Dilemma ist, habe ich auch so wütend reagiert auf diese oberschlaue Mail von Heiner; der so tut, als gäbe es das Problem nicht.
Grüße,
Arne