Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetikerin such ein Jobb als au-pair Mädchen
-
Jitka Krejbichova
Rang: Gastam 02.04.2004 23:19:03
Hallo,
ich komme aus Tschechien, bin 23 Jahre alt, studiere im VIII. Semmester an der Uni in Liberec (pädagogische Fakultät, Fachrichtung Deutsch und Tschechisch) und bin seit 14 Jahren Diabetikerin. Ich suche eine Familie mit einem diabetischen Kind, dass ein au-pair Mädchen braucht. Ich kann leider keine "normale" Familie finden und will meine Deutschkenntnisse verbessern. Vielen Dank für Ihre Angebote
Jitka
von Jitka Krejbichova -
Birgit Pannenberg
Rang: Gastam 06.06.2004 02:00:00