Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pumpe und Kleid???
-
Sandra16
Rang: Gastam 29.03.2004 21:51:34
Ich trage seit ca. 4 Jahre eine Insulinpumpe. Jetzt steht im Sommer der Schulabschlussball an. Hat vielleicht jemand erfahrung wie man ein Kleid tragen kann und wo/wie ich die Pumpe dann am besten trage?
MFG, Sandra von Sandra16 -
Susi
Rang: Gastam 30.03.2004 16:01:07
Hallo Sandra,
ich trage meine Pumpe bei engen Sachen oder bei einem Kleid im BH und zwar zwischen den Brüsten.(quer).
Brauchst aber einen BH der nicht nur einen kleinen Stoffstrich in der Mitte hat.Probier es mal aus.
Oder in der Unterhose,einfach am Bauch unten mit pflaster festkleben(geht natürlich nur,wenn das Kleid nicht hauteng ist.
Liebe Grüße Susi -
Patrick
Rang: Gastam 03.04.2004 15:54:10
Also die Frauen mit Pumpe die ich so kenne tragen die immer in einer Tasche am BH.
Fällt selbst bei hautengen Klamotten kaum auf finde ich.
Würd dich das denn so stören? Ich finde das ist immer so eine sache wie man selbst zu der Pumpe steht...
Es gibt sogar mal ne miss America, die ist pumpenträgerin und war auf der Miss World Wahl in so einem hautengen Kleid zu sehen.
und wenn du gar keine Lösung findest oder dich gar nicht traust: Pumpe für einen Tag ablegen und mit Spritzentherapie fortfahren, aber da würd ich mir in der Tat überlegen ob das unbedingt nötig ist ;) von Patrick -
Marianne
Rang: Gastam 14.04.2004 20:20:57
Ich habe eine Minimed Paradigm. Das gibt es passende Klettverschlüsse für den Oberschenkel (James Bond like! ;0) ) Selbstgebaute Konstruktionen sind natürlich auch möglich! Wie lang ist das Kleid? Würde eine Pumpe an der Hüfte stören? Oder als Handy "tarnen"? Oder ziehst Du ein lockeres Oberteil an, wo du deine Pumpe am Rücken befestigen könntest? Die BH-Variante ist auch zu emfpehlen! Wie du siehst... Sooo viele Möglichkeiten! Da findet sich bestimmt was! von Marianne