Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Gute Erfahrung gemacht bei Diabetes
-
Schnitzel
Rang: Gastam 19.03.2004 13:01:10
Hallo! Ich bin zwar selbst nicht von Diabetes betroffen, aber einige meiner Bekannten durchaus (150kg, 1,70m, 40 Jahre, Typ II). Ihm wurde ein probiotischer Joghurt empfohlen sowie noch weitere Zusatzprodukte, die sehr gut angeschlagen haben. Medikamente konnten größtenteils verringert/abgesetzt werden. Falls jemand daran interessiert ist, den Joghurt auch auszuprobieren, hier ist die Homepage www.6007106.all-in-1000.de . Außerdem noch die Seite mit den anderen Produkten www.fitline-schertel.de . Da kann man auch direkt mit den Ernährungsexperten in Kontakt treten. Ich gehe heute auf einen Vortrag von Dr. Franz Fritzmeier, der über die Wirksamkeit dieser Produkte berichtet. Er hält regelmäßig Vorträge. Auf der HP kann man auch den Newsletter abonieren, wo das immer drin steht, wann und wo Vorträge sind. Die Euromedklinik in Fürth bei Nürnberg sowie verschiedene Gynäkologen verwenden die Produkte übrigens zum Teil auch. Also, einfach mal lesen, wenns euch hilft, wär klasse. Bis bald. von Schnitzel -
koma Mann
Rang: Gast -
Schnitzel
Rang: Gastam 07.11.2007 00:54:49
Oh Gott oh Gott ist der Eintrag alt.
Dass da überhaupt noch jemand was dazu schreibt, ist ja schon interessant.
Die Links sind auch schon veraltet, die gibt es nicht mehr.
Allerdings kann ich inzwischen, nach zahlreichen Fortbildungen und dem Eröffnen einer eigenen Praxis zur Gesundheitsförderung und Zulassung meiner Kurse durch die Kassen folgendes sagen:
die alten Aussagen stimmen unverändert.
Ich kann mit natürlichen Mitteln und verhältnismäßig geringen Kosten bei vielen Diabetikern und anderen gesundheitlichen Problemen viel bewegen.
Deshalb hier gern ein aktualisierter Link www.fit24shop.com
Den Link zu meiner Praxis poste ich, sobald der Internetauftritt fertiggestellt ist. Ich biete kostenlose Onlineberatung an!
Mehr dazu später.
Vielen Dank, Herr oder Frau Anonym, für diesen erfrischenden Ausflug in die Vergangenheit. von Schnitzel