Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Krankheit als Weg....

• Mad

Rang: Gast
    am 10.11.2009 20:35:15
    @ Verfasser:"An den Oberaffen",
    einer, der mit immer dem gleichen Namen ins Forum geht??
    ZENSUR! ZENSUR!
    Oh ja, bitte! Und wer bestimmt die Spielregeln? Man kann sich alles schlecht reden, man kann sich auch mit positiveren Gedanken motivieren....ist das soo schlimm, das hier ein paar Leute völlig abdrehen??
    Dann ist man sich ja seiner Meinung auch sehr sicher, wenn man so ruhig und gelassen dieses Thema bereden kann, oder? Gelesen wird ja auch nur das, was einem in den Kram passt... mit Vorwürfen kommen wir hier nicht weiter. Ich ärgere mich halt auch über Ablehnung. von Mad
  • Meinung

Rang: Gast
    am 11.11.2009 13:58:52
    Mad, tu dir das Forum nicht an, wir sind nur ganz einfache Menschen. So hohen Sphären, die durch durchschwebst, können wir leider nicht folgen...

Ich versteh Eines nicht. Es gibt doch in der großen weiten Welt des Nets genug Foren, wo man sich einen abspinnen kann, egal, mit welchem Thema. Und da findest du Keines und musst in einem DM-Forum herumpöbeln? Du WILLST dich fetzen, sonst wärest du nicht schon wieder hier...ich hab mich sogefreut, als du Tschüss sagtest..

Du ärgerst dich über Ablehnung? Mir geht du einfach auf den Sack. von Meinung
  • Rang: Anfänger
    am 23.03.2023 03:18:32 | IP (Hash): 1974848038
    Lieber/Liebe Mad
    Vielen lieben Dank für deine wertvollen Worte.
    Ich bin im Kubystudium und mein Körper ist mit 4 Jahren an Diabetes T1 erkrankt.

Ich glaube dir jedes Wort, weil ich weiss, dass alles heilbar ist.

Ich frage mich, warum es für manche Menschen so schlimm ist, an eine Heilung zu glauben, wo es schliesslich immer mehr Menschen gibt, welche sich von "unheilbaren" Krankheiten heilen.

Es ist schön zu sehen, dass da jemand nicht aufgegeben hat. Würde man alles einfach so hinnehmen, was die Schulmedizin als "unheilbar" bezeichnet, hätte sich wohl noch nie jemand von Morbus Crohn, Krebs oder sonst was geheilt.

Alles scheint unmöglich, bis jemand kommt und das Gegenteil beweist. Ich wüsste nicht, was falsch daran sein soll, an etwas Gutes, Erlösendes zu glauben.

Wenn aus Sperma und einer Eizelle ein ganzer Mensch entstehen kann, warum sollte es nicht möglich sein, aus einem kranken Körper einen gesunden zu machen.. Die Welt ist voller Wunder, wir müssen sie nur erkennen.

Hoffnung ist so wichtig. Ich danke dir für diesen Beitrag..
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 23.03.2023 09:57:26 | IP (Hash): 969680860
    Hallo Betti,

dieser Thread ist aus dem Jahr 2009, also 14 Jahre her...und es wurde dazu seit dem nichts mehr geschrieben. Ich denke nicht, dass Mad das noch lesen wird.

Kannst du bitte benennen, wer wann und wodurch von Morbus Crohn geheilt wurde...das würde mich aus persönlichen Gründen sehr interessieren.

Grüße vom zuckerle