Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Glukose im Hämolysat

• campi30

Rang: Gast
    am 16.10.2009 16:14:48
    Hallo

ich war wegen einer leberpunktion 2 Tage im KH...nun ist mir heute mrgen kurz vorm Frühstück Blut aus dem Ohrläppchen abgenommen worden...ich habe allerdings so nen halbe stunde vorher ein balisto Riegel und nen paar rosinen gegessen

anscheinend sollte 3 mal Blut aus dem ohrläppchen abgenommen wedren ( ne stunde später ist dies gemacht worden ) und dann sollte nochmal 3 stunden später abgenommen werden was aber nicht dazu kam weil ich vorher heim durfte und ich da auch nicht mehr dran gedacht habe

auf jeden Fall habe ich nun das Laborblatt wo draufsteht

Glukose im Hämosylat 2: ( Norm 70-140 )

Istwert :134

Glukose im Hämosylat 3 ( Norm 70-150 )

Istwert: angefordert )( das sollte vieleicht der 3. wert sein

Glukose ( 90-110 )

Istwert : 95

Nun ist aber kurz nach dem ersten Ohrläppchenpieks noch Blut aus der vene entnommen worden und ich weiß jetzt nicht ob der erste Wert ( Glukose ) der Nüchterwert war oder der zweite ( Glukose im Hämosylat 2 )

weil wenns der erste wert war bei 134 ...des wäre a bissl arg...wobei ich dann den Normwert von 70-140 auch nicht verstehen würde
    Könnte ja auch sein dass der Wert *Glukose 90-110 ) der erste Messpunkt aus dem Ohrläppchen war

Kennt sich da jemand aus?....nen arzt erreiche ich heute Mittag nicht von campi30
  • campi30

Rang: Gast
    am 16.10.2009 17:18:22
    was ich auch nicht so ganz verstehe ist dass der

Glukose im Hämolysat Wer 2: 70-140 ist

und der

Glukose im Hämolysat 3 : 70-150

ist...sollte das nicht zumindest wenn schon so hoch ,dann umgekehrt sein??

Und der *Glukose * wert 90-110....wieso 90???? von campi30