Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
apimanu
-
juttinchen
Rang: Gastam 30.08.2008 14:26:33
Wer hat denn Erfolg mit Diabgymna gehabt?
Ich bin Diabetes Typ 2 und habe bisher Glucophage 850 mg genommen. Die nebenwirkungen waren sehr schlimm immer. Habe das Mittel über viele Jahre genommen. Nun las ich von diesem Naturheilmittel und habe es mir bestellt. Nehme es seit 2 Tagen. Um zu sagen wie es wirkt, ist es noch zu früh.
Kann man damit den Diabetes wirklich senken???
Es grüsst
J. -
Saalach
Rang: Gastam 26.12.2008 23:39:06
Meine Erfahrung Naturheilmittel, ich bin Diabetiker und Bluthochdruckpatient, Diabetes habe ich gut in Griff bekommen mit STEVIA und meine Probleme mit den Beinen (Schaufensterkrankheit) mit HypertoSan apimanu, also so schlecht kann das Zeug nicht sein, mein Facharzt meinte, ich kenne das "Zeug" nicht aber es hat scheinbar keine Nebenwirkungen.
Und so werde ich auch diabgymna mal probieren, hilft es nicht, schadet es nicht. von Saalach -
Karl-Heinz Kohlhas
Rang: Gastam 01.02.2009 11:17:32
Hallo,
ich lese gerade diese Leserbriefe.
Bei mir wurde gerade erst vor ein paar Tagen erstmals ein Erhöhter Zuckerwert beim Arzt festgestellt (319) obwohl ich seit Oktober wieder angefangen habe wieder Sport zu machen.
Ich habe auch schon wieder etwas an Gewicht verloren.
Ein Augentest ergab keinen Befund
Ich Rauche nicht und trinke auch ganz wenig Alkohol.
Allerdings habe ich bedingt durch Schicht , Trennung, zwei Erwachsene Kinder in Ausbildung,die immer noch bei mir leben, unregelmässige Nahrungseinnahme, oft knappen Zeit mit viel Haushaltsarbeit es oft Zeitmässig schwer als Mann das alles unter dem Hut zu bringen.
Ich bin zwar im Vorruhestand dennoch habe ich es auch deshalb nicht einfach weil ich auch im nicht unerheblichen Rahmen Schulden habe.
Nun lese ich das diese Medikament auf Empfehlung nicht ohne Ärztlichen Rat eingenommen werden sollte.
Andererseits lese ich das dies sehr oft von Ärzten abgelehnt wird und in den Bereich Geldmacherei abgetan wird.
Ausserdem ist es für jemand wie mich sehr Teuer.
Nun lese ich oft, dass es Patienten es dennoch Bestellen und nehmen.
Bei der Zunehmenden Rezession dürfte es vielen sowieso zunehmend schwer fallen dieses Medikament dauerhaft zu nehmen.
Wer sagt etwas dazu? -
Silversea, H.
Rang: Gastam 19.06.2009 12:49:03
......und wenn Euch noch ein guter Preis zu APIMANU Diabgymna Ayurveda
fehlt, dann solltet Ihr Euch an die Apotheke im Internet wenden, die das Produkt nicht nur um 20 % preiswerter, sondern auch noch - portofrei - versendet:
www.apotal.de
oder per Mail info@bad-apotheke.com
P.S. Habe gerade gekauft : 60 Stück ¤ 35,96
oder 2 x 71,92, ERsparnis ¤ 17,98!!!!!
Viel Spaß! -
manu
Rang: Gastam 15.11.2009 19:41:09
Ich wollte fragen, ob dieses Produkt Typ 1 Diabetikern hilft? Ob man die Insulinmenge verringert oder ganz ohne Insulin auskommen kann? -
Tam
Rang: Gastam 05.11.2010 00:29:36
Hallo,
vergesst den Mist. Ich bin Typ2, und habe das Produkt ausgiebig getestet - ebenso meine Schwester (auch Typ 2). Zu unseren Medikamenten nahmen wir das Präperat 6 Monate (teuere Zeit). Keinerlei Änderung der Lebensführung (nur so lässt sich eine Wirksamkeit nachweisen).
Ergebnis (ärztlich bestätigt) KEINERLEI WIRKUNG
von Tam