Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche E-Mail Bekannte

• renate Nolte

Rang: Gast
    am 10.10.2003 23:47:03
    Bin Typ I Diabetikerin 48 J. seit 40 J. Typ I
    suche gleich gesinnte zum schreiben von renate Nolte
  • Günter Klek

am 05.11.2003 14:40:04
    Liebe Renate,

habe das Internet durchgestöbert und bin auf Deinen Eintrag gestossen. Ich habe auch schon seit 24 Jahren Typ 1 Diabetes bin aber schon 58 Jahre alt ich weiß nicht ob Du mit so einem alten Knacker korrespondieren möchtest, aber Du kannst mir ja schreiben, was Dich interessiert, ich habe noch keine Spätschäden lebe in München. fliege allerdings am 9.11.03 für ca. 3 Monate nach Gran Canaria, da es mir dort besser geht wegen des Klimas wir könnten dann unsere Chats weiterführen, würde mich freuen von Dir zu hören was Du so auf dem Herzen hast. Alles Gute wünscht Dir
    bis dahin

Günter
    von Günter Klek
  • MICHAEL

am 19.11.2003 12:00:06
    BIN 36 J UND DIABETIK 1 SEIT 2 JAHRE UND
    QUERSCHNITTGELÄHMT
  • Werwel

am 14.12.2003 09:48:37
    Hallo Renate,
    ich bin neu in diesem Forum und habe gerade deinen Brief gelesen. Ich bin 51 Jahre alt und habe seit 47 Jahren Diabetes Typ 1.
    Bisher bin ich von diabetischen Spaetkom-komplikationen verschont geblieben und hoffe, dass das auch so bleibt.
    Vielleicht schreibst du mir mal.

Werwel (m)
  • Erich Koch

am 23.01.2004 20:58:57
    Hallo Renate,
    bin Typ 2, so alt wie du. Stehe gerne als Ziel für I-Mehl-Attacken zur Verfügung.
    Grüße
    Erich von Erich Koch
  • Erhard Hummel

am 26.02.2004 22:23:57
    Lesen Sie meine Homepage www.webhummel.de und entscheiden Sie ob ein emailgespräch interessant ist. Ich habe als Zwilling viele interessante Themen Ich bin Typ II - Diabetiker und wieder reparierter zweifacher Herzinfarkt, der immer wieder rennen wird. Es gibt kein Schicksal in das man sich fügen muß, man muß es in die Hand nehmen.
    Meine email Erhard.Hummel@gmx.de von Erhard Hummel