Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wer hat Diabetis und kann mir helfen??

• Sabine

Rang: Gast
    am 22.09.2003 16:21:41
    Hallo!

Ich bin Schülerin der 10. Klasse und wir nehmen z.Z in Biologie Diabetes durch.
    Nun wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir ein Paar Fragen beantworten kann, es sind nicht viele. Ich würde mich auch freuen, wenn sich mehrere Leute melden würden... Es müsste allerdings noch heute sein...
    Es geht nur darum, Wie Sie mit dieser Krankeheit umgehen und so.
    Ich freue mich, wenn Sie mir helfen können.
    Entweder schicken Sie mir eine mail, wo Die Fragen beantwortet sind an moonlight.sylver@web.de oder Sie beantworten es im forum.
    Vielen Dank.

Hier die Fragen:
    1.) Wie haben Sie gemerkt, dass Sie Zucker bekommen haben? Gab es da irgendwelche Symphtome?
    2.) Wie stellen Sie sich Ihr jetztiges Leben mit Zucker vor? Gibt es da Einschränkungen?

Es wär nett, wenn Sie noch ein Paar Zeilen dazu schreiben, über die Krankheit.

VIELEN LIEBEN DANK
    Das würde mir echt sehr helfen.

Alles Gute an euch,
    Sabine
  • sabine

am 22.09.2003 22:29:31
    BITTE SAGT MAL JEMAND WAS von sabine
  • Daniela

am 23.09.2003 19:59:26
    1.) Wie haben Sie gemerkt, dass Sie Zucker bekommen haben? Gab es da irgendwelche Symptome?

Naja, wenn man von Müdigkeit, ständigen Infekten, Gewichtsverlust, Krämpfe in den Beinen, allgemeine Schwäche, ständiges aufs Klo rennen, Pilzinfektionen, Sehstörungen mal absieht...

2.) Wie stellen Sie sich Ihr jetztiges Leben mit Zucker vor? Gibt es da Einschränkungen?
    Ich stelle es mir nicht vor, ich muss es
    leben. Einschränkungen, tja, das ganze Leben ist eine Einschränkung..