Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

immer dieses süsse leben...

• tom

Rang: Gast
    am 21.01.2003 22:20:45
    Hallo Ihr,

ich schreib mal hier in dieses Forum, weil ich das einsame "süsse" Leben gerade mal wieder satt hab.
    Ich glaub jeder hier kennt die Situation, wenn man mal wieder vorgehalten bekommt, was alles passieren kann, wenn man nicht immer aufpasst.
    Kurzum: Ich würd mich über nen netten Mailkontakt freuen, in dem man einfach mal über all die kleinen Probleme schreibt, die wir so aushaltne müssen. Vielleicht kann´s ja für beide aufmunternt sein...

Naja...eigentlich bin ich ja ein ganz netter Kerl (27, seit 17 Jahren Sweetie) aber momentan ein wenig neben der Spur wegen den Werten, die mein kleines Gerät immer ausspuckt.

So, würd mich freuen, wenn sich trotz der Depri-Ansprache doch jemand meldet...vielleicht auch eine sie? ;-) von tom
  • Andrea

am 22.01.2003 20:44:43
    Hallo Du Süsser,

ich sehe schon, es gibt noch andere Leute, die wegen ihrer Bz-Werte auf dem Depri-Trip sind ...das ist beruhigend *g*
    Also vielleicht hast Du ja Lust auf depressive Mails von mir, dann meld Dich doch einfach mal.
    Ich bin 24, fast 25 :-) und seit 18 zuckersüß...

Liebe Grüße,
    Andrea
  • tom

am 22.01.2003 23:03:09
    Hi Andrea,

klar freu ich mich auch über einige Depri-Mails von Dir.

Schreib Doch einfach an:
    charle@gmx.net

Bis dann mal.

Gruß,
    tom

• Olivia

am 23.02.2003 18:36:58
    Hy

Ich kenn das gefühl sehr gut, hatte das lange zeit auch, leider hab ich jetzt fast kein interesse mehr an meinem Zucker. Aber ich würd mich freun wenn du mir trotzdem zurück schreibst.

Ich bin 21 jahre alt und seit 14 Jahren Zuckerkrank.

Mfg Olivia