Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Bitte helft mir.
-
Peter Schneider
Rang: Gastam 13.01.2003 14:01:25
Ich bin Zuckerkrank. Bitte helft mir. von Peter Schneider -
Luci
Rang: Gastam 13.01.2003 14:41:15
Klar, aber beschreib doch mal genauer Dein Problem. Ist es die Tatsache, dass Du "krank" bist oder hast Du konkrete Probleme im Umgang mit dem Diabetes? von Luci -
Annestine Wolf
Rang: Gastam 15.01.2003 15:15:57
Hallo ich heiße Annestine und bin 12 Jahre alt und habe schon seit 5 Jahren Diabetes!!!Das ist doch keine Problem, inzwischen gibt es genug Sachen die dir helfen können! Wie alt bist du?
Annestine -
holger
Rang: Gastam 28.01.2003 15:20:10
Hallo!
Bei Diabetes sind hervorragende Ergebnisse mit Aloe Vera erzielt worden. Ich habe Menschen getroffen, bei denen sich der Wert nach Einnahme von reiner Aloe Vera dramatisch reduziert hat. Bei manchen sogar normalisiert! Mitte der 80er gabs in den USA ein Studie an 5000 Diabetikern. Ca. 95% konnte geholfen werden. Steht im Buch von Dr. John Finnegan. Aloe Vera Gel kann man trinken und ist rein natürlich. Man sollte allerdings darauf achten, dass ein entsprechendes IASC-Siegel auf den Produkten ist. Es gibt eine Menge Müll auf dem Markt. Der Preis für einen Liter liegt in der Apotheke allerdings bei ca. 50-65 Euro! Aber es gibt einen Weg, die Produkte direkt beim Hersteller zu beziehen. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter meiner e-mail. Alles Gute! von holger