Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

MINIMED Service jetzt ist alles i.O.

• mane123

Rang: Gast
    am 02.01.2003 22:53:29
    Hallo Leute,
    nachdem ich vor einiger Zeit auf die Schwierigkeiten mit der Minimed Pumpe hingewiesen habe hat sich bei Minimed einiges getan der Service wurde neu gestaltet und neu überarbeitet und seitdem kann man anrufen oder anfragen und bekommt immer ich möchte betonen immer eine konkrete und sehr nette Antwort. Also mein Fazit auch eine Beschwerde hier im Internet hat Erfolg. Also denkt mit und lasst Euch nicht alles gefallen. Es hat sich sogar der Chef höchstpersönlich bei mir gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten Entschuldigt. Ich möchte mich für dieses Verhalten bei der Firma Minimed bedanken und da die Pumpe wirklich gut ist hoffe ich und weiß ich, das der Service der Pumpe angeglichen worden ist. Nach meiner letzten Nachfrage meine ich schon das das der Fall ist. Ab jetzt kann ich die Pumpe als sehr gut Empfehlen und den Service als gut das sehr gut müssen Sie noch ein bischen warten. von mane123