Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Stephan

Rang: Gast
    am 28.08.2009 12:50:01
    Hi,
    bin 38 Jahre alt, 180 cm groß und komme aus Osthessen. Suche eine liebe Frau, die an einer Beziehung interessiert ist. Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben und gerne in der Natur sein. von Stephan
  • Horst

am 29.08.2009 20:46:52
    ???? das ist ein diabetikerforum und keine partnerbörse von Horst
  • EH

am 31.08.2009 00:21:44
    Es gibt hier eine Rubrik "Partnerschaft". Dorthin solltest du dein Posting verlegen. von EH
  • Liselotte

am 31.08.2009 11:59:43
    ..hatter doch schon.. ich habe ja auch schon geantwortet, aber er erzählt net, was wir dann inner Natur machen täten...und wie große die Taille denn sein darf. Man möchte ja nicht wegen 230 g durch das Raster fallen....;-) Entweder will der poppen oder er sucht eine Dumme, die ihm die Gärtnerin macht... von Liselotte
  • peter

am 01.09.2009 21:02:05
    da er nichts von dem alten platon geschrieben hat,
    wirst du wohl richtig vermuten, wobei das eine oder das andere überwiegen kann, oder beides in der freien natur, in dem fall wird gewürfelt wer u/o legt,
    und bei 3qm die gartenarbeit spaß ist,bei 3000 arbeit. von peter
  • Stephan

am 02.09.2009 19:02:21
    ....Eure Niveaulosigkeit ist kaum zu überbieten von Stephan
  • Trulla Schmidt

am 02.09.2009 21:14:48
    Da kann ich dir leider nur zustimmen: "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch anderen zu!" Allerdings ist das i-net der "falsche" Weg einen Partner (wofür auch immer!) zu suchen - schon um sich derartige "Meinungen" zu ersparen oder um nicht Spinnern aufzusitzen, Du bist doch wahrlich im "besten" Alter um im wahren Leben jemanden zu finden, oder nicht? Und wie Quasimodo wirst du (hoffentlich) nicht aussehen. Viel Glück! von Trulla Schmidt
  • Kommentar

am 03.09.2009 09:40:37
    Hi Stephan,

sei nicht böse, wenn wir die "Annonce" hier nicht für voll ansehen. Darf ich dir das mal etwas ernsthafter begründen -aus Sicht einer Frau?
    Wenn ich Suchanzeigen von Männern lese (Es ist sicher auch umgekehrt nicht viel besser..) und ich lese Anforderungen nach Äußerlichkeiten wie: schlank bis normal, braune Haare lange Haare. schöne Zähne. (Alles schon gelesen..) usw. dann komme ich mir vor wie auf einem Pferdemarkt oder Basar.
    Wenn du keine Frauen magst, die nicht schlank sind, völlig OK. Das ist dein gutes Recht.
    Aber du schreibst: schlank bis normal. Was meinst du, wird sich eine Frau trauen, die 4 oder 5 kg mehr hat?
    Ich finde es einfach etwas oberflächlich, wenn man von vornherein den Frauen sagt, wie sie auszusehen haben..(Bitte nicht böse sein.)

Ich sage dir ganz ehrlich, ich würde lieber auf eine Anzeige reagieren, wenn darin stehen würde: Frau gesucht, die mit mir das Leben/freie Zeit teilen möchte.
    Und da es immer günstig ist, wenn man ein gemeinsames Level hat, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man nur eine kleine Spur lesen darf, wie der Mann tickt. Zumindest, wenn die Anfrage wirklich ersnt gemeint ist.
    Aber, wenn da schon steht: schlank bis normal, musst du dir die Rückfrage gefallen lassen: wieviel kg dürfen es denn sein? Ich möchte als Mensch kontaktiert werden und nicht wegen 2 oder 4 kg selektiert werden.
    Legst du den Frauen dann ein Maßband um die Taille oder stellst sie auf die Waage?
    Kannst du das nachvollziehen, ohne beleidigt zu sein?? Niveaulos war deine "Vorgabe" bezüglich der Figur. Und das weißt du auch, wenn du ehrlich zu dir selbst bist.
    Man kontaktiert einen Menschen, und entweder man mag sich oder eben nicht. Und da spielt der erste äußere Eindruck sicher eine sehr große Rolle.
    Eine Suchanzeige nach einem Partner müsste so sein, dass ich sage: DAS, was er da schreibt, interessiert mich, den MUSS Ich kennenlernen. Nicths für ungut.
    von Kommentar
  • ghzu

am 10.09.2009 17:51:27
    Nette Sie gesucht - und gefunden??
  • Stephan

am 11.09.2009 13:49:35
    Hi Trulla,
    das ist wohl wahr. Dachte man kann hier vieleicht auch mal ne nette Partnerin kennenlernen, aber da wird einem ja gleich sosntiges unterstellt. Es ist aber schön zu wissen, dass auch noch nette Menschen in diesen Foren anzutreffen sind, danke für deine nette Mail. von Stephan
  • sTEPHAN

am 15.09.2009 17:41:05
    NEIN BISHER NICHT von sTEPHAN