Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Zina

Rang: Gast
    am 19.09.2002 16:42:35
    Hallo Liebe Leute!

Ich bin Schülerin einer 12.Klasse eines Gymnasiums.Ich habe vor über Diabetes entweder eine Hausarbeit oder ein Referat zu machen.Natürlich habe ich schon viel Material über Diabetes in Medizinischer hinsicht gefunden, aber ich fände es toll wenn es Menschen gäbe die mich darin unterstützen könnten, auch mal ein persönliches Beispiel darin aufzuführen.
    Da ich niemanden kenne der Diabetes hat, hoffe ich das es hier jemanden gibt.
    Ich wäre sehr dankbar dafür!

Was mich interessieren würde ist,
    Seit wann man es hat,
    wie es das eigene Leben beeinflusst hat, wie das Umfeld reagiert hat,
    und einfach wie man sich selbst fühlt, ob man oft darüber nachdenkt oder ob man einfach lebt.

Würde mich über Antwort sehr freuen

MfG
    Zina
  • omamoni

am 24.09.2002 22:09:39