Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
ERFOLGREICHER KAMPF GEGEN DIABETES!
-
Klaus Schuppmann
Rang: Gastam 26.05.2002 17:57:09
Die Zuckerkrankheit ist eine Stoffwechsel-Erkrankung, bei der der Blutzuckerspiegel
ständig erhöht ist. Ursache ist Mangel oder störende Wirkung des Hormons Insulin, das in der Bauchspeicheldrüse gebildet wird. Aloe Vera vermag hierbei ausgezeichnet zu helfen, weil dadurch der Blutzuckerspiegel wieder normalisiert wird!
Aloe Vera ist zu bestellen unter: http://www.aloe-vera-gels.de oder per Email!
von Klaus Schuppmann -
Shit happens.......
Rang: Gastam 28.05.2002 09:02:41
Aha, meine Bauchspeicheldrüse ist zwar defekt, aber mit ein bisschen Aloe Vera lässt sich das beheben ???!!! Super dann werfe ich gleich mal meine Pumpe weg!
LOL von Shit happens....... -
G. Maier
Rang: Gastam 29.05.2002 13:33:55
Das ist schon ein starkes Stück, wenn jemand behauptet, Diabetes mit Hilfe von Aloe vera heilen zu können! Wenn dem so wäre, woher kommen dann rund 6 Millionen Diabetiker allein in Deutschland? Oder sind die als Kundenmasse einfach zu attraktiv, als dass man als Geschäftsmann daran vorbei könnte?... -
KS
Rang: Gastam 29.05.2002 15:25:20
Größtenteils bricht die Funktionsweise der Pankreas infolge Überforderung zusammen! Warum ist das so?
Bei erhöhtem Genuss von Weißmehl- und Zuckerprodukten ist die Bauchspeicheldrüse permanent gefordert, Insulin zur Regulierung des Blutzuckerspiegels zu produzieren. Doch aufgrund der Überforderung bricht die Insulinproduktion zusammen!
Nun ist es eine gesicherte Erkenntnis, dass die zusätzliche Zufuhr von organischem Chrom die Funktionen der Pankreas unterstützt!
Zusätzlich fördert der Genuss von Aloe Vera Saft die Leistungsfähigkeit der Pankreas und verbessert auf diese Weise die Insulinbereitstellung.
Selbstverständlich ist eine Diät ohne die zuvor genannten Nährstoffräuber "Zucker" und "Weißmehl" Voraussetzung für eine dauerhafte Erholung der Bauchspeicheldrüse.
Dabei sollte viel Frischkost und Vollkornprodukte zur besseren Nährstoffversorgung gereicht werden.
Es gibt Untersuchungen darüber, dass sich bei Altersdiabetes die Zuckerwerte mittels Aloe Vera Saft und Chromgaben normalisierten.
Auf diese Weise konnte die Insulinzufuhr bei vielen testpersonen sukzessive reduziert werden.
Auch Kinder mit Diabetes konnten die Insulinzufuhr schrittweise reduzieren, als sie Aloe Vera Saft, Chrom, Multivitamine und -mineralien bekamen.
Das Aloe Vera Gel vermag also nachgewiesenermaßen den Insulinbedarf herabsetzen! von KS -
G.Maier
Rang: Gastam 29.05.2002 17:32:03
Um das mal klar zu stellen: Die Insulinproduktion "bricht nicht einfach zusammen"! Durch die überhöhte Insulinproduktion werden die Zellen immer unempfindlicher gegen das Hormon. Also geht es darum, die Empfindlichkeit der Zellen wieder zu steigern. Erst im Laufe der weiteren Erkrankung (es heißt übrigens schon lange nicht mehr Altersdiabetes, sondern Diabetes mellitus Typ 2!), lässt die Insulinproduktion nach. Und dann hilft auch kein Wässerchen oder Teechen mehr! -
Hella
Rang: Gastam 29.05.2002 17:51:40
Danke für Deine Stellungnahme.
Immer wieder preisen obskure
Wunderheiler ihre Mittelchen an ...
aber die Dummen sterben ja
leider auch nicht aus. von Hella -
Klaus
Rang: Gastam 29.05.2002 23:45:07
Lach,Lach,
meine Bauchspeicheldrüße ist seit 21 Jahren schon defekt, aber mein Gehirn funktioniert noch bestens!! Aloe Vera gegen Diabetes,
ha,ha,ha,
mfg -
KS
Rang: Gastam 30.05.2002 11:29:08
Selbstverständlich kann die Insulinproduktion zusammenbrechen!
Aufgrund von Mineralstoffmangel kann es zu einer Schädigung der Pankreas kommen, die nicht mehr wie gewohnt arbeitet und das lebensnotwendige Insulin nur noch in geringen Mengen produziert!
Dass dann nichts mehr helfen soll, ist schlichtweg falsch!
Fast jeder 2. Bundesbürger ist Diabetiker, wobei viele gar nicht einmal wissen, dass sie zuckerkrank sind.
In Thailand, wo Altersdiabetes oder der Typ-II-Diabetes sehr häufig ist, wird seit einiger Zeit Aloe Vera Gel für die Indikation propagiert.
Bei verschiedenen Studien stellte sich heraus, dass bei Patienten mit einem anfänglichen Glukosespiegel von 250 mg/100 ml nach 7 Wochen Anwendungsdauer mit Aloe-Saft der Glukosespiegel unter dem Phytotherapeutikum bei etwa 140 mg/100 ml lag. Auch die Triglyzeride, die bei Diabetikern meist erhöht sind, sanken unter Gabe von Aloe fast um die Hälfte!
In einer anderen Studie wurden Alters- oder Typ-II-Diabetiker behandelt, die auf Glibenclamid nicht angesprochen hatten. Die Aloe-Kombination halbierte den Glukosespiegel binnen 7 Wochen, wobei sich auch wieder die Triglyceride verringerten.
Die im Aloe-Saft vorkommenden Polysaccharide sowie Glykoproteine dürften die aktiven Komponenten sein!
Fazit: Eine Trinkkur mit Aloe Vera-Saft bei gleichzeitiger äußerlicher Anwendung (Wunden und Geschwüre an Füßen und Beinen infolge der Durchblutungsstörungen) zusammen mit einer spezifischen Ernährungsweise (indem man vor allem auf säureverursachende Kost verzichtet!) kann den geschwächten Organismus wieder ins Gleichgewicht bringen und regenerieren!
Mir einer angepassten Ernährung könnten im Übrigen 80 % aller Diabetiker wieder normal leben!
Sogar bei Typ-I wurden Erfolge mit Aloe erzielt!
von KS -
Peter
Rang: Gastam 30.05.2002 16:13:37
Fast 40 Mio Diabetiker in Deutschland???
Allein diese Aussage kennzeichnet
auch die Seriosität der übrigen Werbung.
Dafür ist das Forum sicher nicht gedacht. von Peter -
Pi
Rang: Gastam 31.05.2002 12:05:41
JA JA !!!! Oh wunder!!!!
Aloe Vera heilt Typ 1 Diabtes!!!
Für wie doof kann man einen Menschen
eigentlich halten??? (Ich weiß das
Menschen sehr doof seinen können,
aber so doof???)
Wenn du mir erzählst das Aloe Vera meinet
wegen eine gute wirkung auf die gesundheit
hat ähnlich wie Vitamiene, Mineralien und
co, ok das kann sein, aber verbesserung
oder gar heilung???
Bei Typ 1 greift das Imunsystem die Insulin-
produzierenden Zellen an und Töte sie ab!
(Darum spritzen Typ 1ser ja auch und gehen
nicht zum Druiden in den dunklen Wald!)
PS: schick mir mal ne kopie von den Studien
auf die du dich immer beziehst!
mail: 3.14159265359@web.de