Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Trinken bei Diabetes/Diät bei Hartz IV?
-
peter
Rang: Gastam 19.12.2010 11:18:07
und weshalb faselst du nur rum anke.
ein diabetiker braucht keine kostenaufwändige sonderernährung.
gegen schupfen gibt es weder rezeptpflichtige noch frei käufliche -wirksame- medikamente.
wenn man nichts kauft kostet es nichts.
wer so blöd ist und kauft ist selbst schuld.
-
Rudi
Rang: Gastam 19.12.2010 13:41:05
>> Ich kann das ständige gejammer um Hartz IV nicht mehr ab.Vielleicht sollten sollche Sozialschmarotzer es mal mit arbeit versuchen.Erst die Wampe fett fressen und dann liebe Solidargemeinschaft bezahlt bitte meine Diab mit<<
Das könnte von Anke sein - wer glaubt, dass alle Hartz-IVer Sozialschmarotzer wären und nicht gerne arbeiten würden, dem geht's einfach zu gut! Auch möchte ich bezweifeln, dass mehr als 20% eine fette Wampe haben. Das diese Leistungen jedoch von einigen ausgenutzt und missbraucht werden, darüber müssen wir nicht diskutieren! Aber die Frage war gestellt: welche "Sonderausgaben" haben denn H.-IVer mit DM? Na komm, Anke, lass mal deinen kopierten Senf ab! Wer natürlich meint, sich nur von (überteuertem) BIO-Zeugs ernähren zu müssen, bekommt auf jeden Fall Probleme. Allerdings wird der seinen hartnäckigen Schnupfen biologisch (ohne teure Pharmahilfsmittel) bekämpfen - vllt. gleicht sich's aus.... von Rudi -
anonym
Rang: Gastam 31.12.2010 11:34:56
hallo anonymus,
seltsam, dass du meinst, ohne weitere infos über irgendwen urteilen zu können.
die solidargemeinschaft ist zum glück da für meine klientin, die jahrzentelang geschuftet hat, teils selbstständig und deren lohn dafür diverse körperliche gebrechen sind. sozialschmarotzer sind steuerhinterzieher im großen stil, politiker, die sich ihre diäten erhöhen und anderen vorschreiben, sich von 3,90 ¤ am tag ernähren zu müssen. sozialschmarotzer könnte man auch dich und mich nennen, die wir am internet teilnehmen und auf kosten der dritten welt und unseres planeten leben.
im übrigen ist das hier ein diabetes-forum, für deine politische gesinnung gibt es andere foren, auf denen du deinen diffusen sermon mit ähnlich schlecht informierten menschen teilen kannst.