Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Injex günstig zu verkaufen. Spritzen ohne Nadel

• Fey Keskin

Rang: Gast
    am 25.03.2002 22:28:11
    Habe dieses Gerät vor einem Jahr bekommen weil ich es unbedingt haben wollte. Leider konnte ich es aber nicht benutzen, da ich nicht gerade eine Diabetikerin bin, die es ernst nimmt mit Ihren Werten.
    Also wenn Ihr interesse habt könnt Ihr mir Mailen. Damals kostete es knapp über 600 DM. Mittelweile bekommt man es 200 Euro. Bin mir aber nicht sicher.
    Informieren könnt Ihr euch unter
    www.INJEX.de von Fey Keskin
  • Erika

am 25.03.2002 22:53:26
    An deiner Stelle würde ich das Gerät schnellstens selbst benutzen. Es ist nicht besonders "COOL" sich nicht um seine Werte zu kümmern.
    Erika
  • Fey

am 25.03.2002 23:19:00
    Das es nicht "COOL" ist weiß ich selber. Wie kommen Sie eigentlich dazu, sich irgend ein Urteil über mich zu bilden, ohne mich zu kennen. Nicht jeder kommt mit dieser Krankheit gleichermaßen zurecht. Ich habe seit fast 11 Jahren Diabetes und habe mehr durchgemacht als manch anderer. Also seien Sie nicht so ein Besserwisser und froh darüber, wenn Sie mit allem gut zurecht kommen. von Fey
  • Erika

am 26.03.2002 10:15:47
    Wenn jemand eine derartige "Anzeige" in einem öffentlichen Forum postet, dann wird er wohl oder übel mit dem Echo leben müssen. von Erika
  • Fey

am 26.03.2002 13:08:58
    Such dir mal lieber eine andere Beschäftigung als den Leuten auf die Nerven zu gehen. Dein Kommentar ist eh überflüssig.
    Anscheinend bist du eh eine ziemlich verbitterte ...
    Such dir lieber einen Mann. Dann bist du bestimmt nicht mehr so frustriert und hast auch mal was besseres zu tun als in irgendwelchen Foren den Leuten auf die Nerven zu gehen. von Fey
  • Peter

am 26.03.2002 22:58:34
    Halalo Fey,

Du hast es schon ganz richtig erkannt,
    Erika ist zu bedauern, sie hat offenbar
    keinen anderen Lebensinhalt als in sämtlichen
    Foren herumzugeistern ... von Peter
  • Erika

am 27.03.2002 11:06:41
    Na und, wir leben in einem freien Land. Jeder kann meines Wissens posten wo und wie oft er Lust hat.
    Oder bist du neidisch weil du nichts zu sagen hast? von Erika
  • Peter

am 27.03.2002 21:20:30
    Neid kenne ich gar nicht, ich bin glücklich ;-) von Peter
  • Fey

am 28.03.2002 13:07:32
    Hallo Peter

Jetzt geht "Fräulein Erika" auch noch dir auf die Nerven. Danke das du mir zustimmst.

Gruß Fey