Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Barbara

Rang: Gast
    am 11.02.2011 17:02:01
    Habe vor kurzem von der Spirit zur VEO gewechselt und habe nun einiges an Zubehör übrig.
    Batterien, Adapter, Insulinampullen zum Befüllen, Kathether Rapid D (6, 8 mm + 50cm Schlauch), Batterien,...
    Zudem habe ich auch noch Taschen, Neopren, Clip,... Falls jemand Interesse haben sollte, bitte bei mir melden!
    Lg
    von Barbara
  • Gast

am 28.02.2011 07:44:44
    Hallo Barbara,

ich hätte Interesse an den Katheter.

LG Andrea
  • Rang: Anfänger
    am 01.08.2011 11:44:36
    Hallo Barbara,

hast Du noch den Clip?

Gruß
    Lupo
  • Gast

am 11.05.2012 16:04:47
    hallo hallo hallo,

vielleicht etwas spät, aber für mich leider sehr dringend.
    ich fliege am 04.06. für ein jahr nach Amerika. Ich habe die Spirit Combo und du hast genau die katheter, die ich brauche.
    meine krankenkasse wollte mir eigentlich alle meine medikamente im vorraus bezahlen. jetzt, 3 wochen vorher, aber wohl doch nicht mehr. und ohne medikamente kein jahr im ausland und alles wäre umsonst.
    ich versuche jetzt irgedwie von leuten zu sammeln, damit ich vielleicht doch noch fliegen kann. also wenn du vielleicht noch was hast oder irgendwer anders noch teflon katheter für die spirit hat mit der länge 8 mm und 50-60cm schlauch bitte bitte bitte bitte melden, das wäre großartig, danke im Vorraus