Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Erfahrungen Sucontral
-
...
Rang: Gastam 12.02.2011 14:44:03
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wer von euch Erfahrungen mit Sucontral hat ?
Hilfts was oder ist es quatsch ?
danke -
bhrwbtb
Rang: Gastam 13.02.2011 17:35:10
Ja, ja, uns Anke redet wieder dumm daher - ohne es je genommen zu haben oder zu kennen.... (und das mit Nick Nr.136!!!). Übrigens hilft es auf jeden Fall - dem Verkäufer!! -
anonym
Rang: Gastam 15.02.2011 12:27:11
Ich hatte es im Internet gefunden, dass es wohl bei Diabetes bzw. Vorstufen davon zum Einsatz käme und jemand schrieb, dass er dadurch die Actos Dosis drosseln konnte ...
Aber so geläufig scheint es ja dann nicht zu sein, wenn hier niemand weiter schreibt.
Und ich heisse übrigens nicht Anke ?! -
Rudi
Rang: Gastam 15.02.2011 13:27:45
Dich hat auch niemand als Anke bezeichnet.
Unser Forentroll trägt diesen Namen und sie hatte dir wieder einen unnützen Beitrag hinterlassen (der vom Admin gelöscht wurde) und darauf bezog sich das "Null Ahnung haben". Ehrlich gesagt habe ich auch noch nix von dem Zeug gehört... von Rudi -
Gast
Rang: Gastam 13.04.2011 17:56:57
wg. Sucontral, es hilft sehr, habe es von meiner Heilpraktikerin bekommen, der Arzt wollte mir gleich Hämmer geben... Jetzt war ich brav, habe es immer genommen und der Blutzucker ist wieder o.k.. Bei den Pharma-Sachen muss man halt die Medikamente weiter nehmen..Klar, Sucontral ist billig und hilft, das hilft natürlich nicht den Pharmakonzernen... Da gäbe es noch viel zu erzählen... -
Gast
Rang: Gastam 14.04.2011 09:46:32
da heilpraktiker sofern sie nicht selbst dmler sind von diabetes im grund von medizin gar keine ahnung haben, gehen nur idioten dort hin . gerade wurde ein hp wegen totschlag an einem diabeteskind verurteilt.
und nein solche obskuren mittel helfen überhaupt nicht weshalb sollten sie das auch - das wissen alle diabetiker die gut geschult sind.
und nein wir hetzen nicht gegen die pharmas,denn ohne diese wären wir alle kurz über lang radieschen von unten betrachter, wie alle dmler vor 1922. -
am 14.04.2011 09:54:01
Interessant ist in solchen Zusammhängen immer die Aussage, dass es für den Zucker sehr gut helfe. Dass da aber praktisch NIE konkrete Zahlen von 1 Stunde nach gleichem Essen mit und ohne Einnahme angegeben werden :-( -
Gast
Rang: Gastam 12.06.2011 15:16:52
Hier sind wirklich fast nur Idioten am Labern:-)))))) Könnte mich totlachen!!! Kringeln:-))))) Bloß weg hier. Von den besser wissenden Superanalphabeten! -
Gast
Rang: Gastam 12.06.2011 15:58:43
schrieb:
Von den besser wissenden Superanalphabeten!
Es muss heissen: "Von [size=6]dem[/size] besserwissenden Super[size=6]anal[/size]phabeten!" - was immer ein "Phabet" auch sein mag! ;-) -
Gast
Rang: Gastam 11.01.2013 18:52:49
Was herrscht denn hier für ein Ton! Mir hilft Sucontral unterstützend mit Metformin. Mein Nüchternzucker war vor 3 Monaten immer 170 - 180, heute morgen z.B. 119. Man kann doch seine Meinung vertreten, ohne gleich anzüglich zu werden. Schade.
1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 11.01.2013 19:37:49
hast du denn eine meinung ?
woher weißt du denn ob der kleine vitamincoktail hilft ?
laß das metformin weg für ein halbes jahr, und poste dann deine erfahrungen.
ansonsten ist es wie alle anderen vitamin oder sonstigen freiverkäuflichen sachen so wenig nützlich wie ein glas wasser nur teurer. wesentlich nützlicher und vor allem natürlicher ist es einen apfel zu essen. -
Gast
Rang: Gastam 12.03.2013 11:48:38
Der Ton hier in gut 2/3 der Beiträge bestätigt wirklich jedes Vorurteil über den Umgang im Internet, wenn die Leute mal die Gelelgenheit haben, anonym verbal so richtig Dampf abzulassen. Ich wollte eigentlich nur Information sammeln über sucontral, nicht über Umgangsformen.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 12.03.2013 12:08:38
so ein quark,
was willst du denn für informationen über ein frei verkäufliches vitaminpilleken haben ?
das zeug hat doch mit diabetes absolut nichts zu tun, außer einem namen.
lies nach was drin ist, denke mal etwas nach, und du wirst selbst zugeben müssen daß deine nachfrage sinnlos war. -
Gast
Rang: Gastam 18.06.2013 11:59:26
Hallo
Bin vom Fach! Sucontral enthält Exzerpte der Hintoniapflanze, nehme es Tcl. Seither sind bei meinem Grenzwertdiabetes NZ und HbA1c wieder normal!
Herzliche Grüße Gastarzt -
am 18.06.2013 13:27:58
Gast schrieb:
Hallo
Bin vom Fach! Sucontral enthält Exzerpte der Hintoniapflanze, nehme es Tcl. Seither sind bei meinem Grenzwertdiabetes NZ und HbA1c wieder normal!
Herzliche Grüße Gastarzt
Das Ursprungsposting ist 2 Jahre alt. Lesen hätte in so einem Fall geholfen.
Du willst "vom Fach" sein? Lächerlich! -
-
am 19.06.2013 12:34:37
hjt_Jürgen schrieb:
wieso? Hat doch nicht geschrieben, von welchem ;)
Doch! Er hat geschrieben, er sei "Gastarzt" und hat von Grenzwertdiabetes gefaselt.
Solche "Fachleute" find ich einfach nur nervig und verzichte gerne auf sie.
-
Gast
Rang: Gastam 19.06.2013 13:46:06
Gastarzt ist offenbar der Nutzername! Siehe Originaleintrag:
Hallo
Herzliche Grüße Gastarzt -
am 19.06.2013 17:25:09
Gast schrieb:
Gastarzt ist offenbar der Nutzername! Siehe Originaleintrag:
Hallo
Herzliche Grüße Gastarzt
Das ist doch völlig gleichgültig. Auf jeden Fall verbreitet er Unsinn und den muß man wirklich nicht unwidersprochen hinnehmen. -
Gast
Rang: Gastam 19.06.2013 17:35:19
Natürlich ist das gleichgültig! Gleichgültig und unsinnig ist es aber auch, auf solche Einträge überhaupt zu antworten oder Kommentare dazu abzugeben! -
am 20.06.2013 11:47:03
Gast schrieb:
Natürlich ist das gleichgültig! Gleichgültig und unsinnig ist es aber auch, auf solche Einträge überhaupt zu antworten oder Kommentare dazu abzugeben!
Warum? Weil man solchen Unsinn nicht einfach stehen lassen kann. Es sind schon genug Ammenmärchen hinsichtlich Diabetes im Umlauf, dem muß man nicht unbedingt Vorschub leisten.
-
Gast
Rang: Gastam 04.01.2014 11:10:15
EMM schrieb:
Gast schrieb:
Natürlich ist das gleichgültig! Gleichgültig und unsinnig ist es aber auch, auf solche Einträge überhaupt zu antworten oder Kommentare dazu abzugeben!
Warum? Weil man solchen Unsinn nicht einfach stehen lassen kann. Es sind schon genug Ammenmärchen hinsichtlich Diabetes im Umlauf, dem muß man nicht unbedingt Vorschub leisten.
nur mal so. der ton und das rumgemaule hier geht garnicht. dann das vermitteln einiger protagonisten hier sie wüssten bescheid. wer sich in diesem forum hilfe suchen möchte ist naiv und selber schuld wenn er hier was glaubt.