Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wer kann mir helfen ? Körper durcheinander ?
-
am 26.03.2011 06:01:04
Hi Leidensgenosse.
ich wog 133 Kg bei einer Größe von 185 cm, hatte stark schwankende Blutzuckerwerte und diverse andere Erkrankungen. Ich war ein alter kranker gebrechlicher Mann und das mit 54 Jahren.
Heute fühle ich mich wie 35 und alles ist in Ordnung. Geholfen hat mir eine Therapie. Gerne gebe ich dir die website, auf der du dich informieren kannst: www.g3k-therapy.com -
am 26.03.2011 14:06:04
cmpc schrieb:
Geholfen hat mir...g3k-therapy
Neugierig wie ich bin....
das wär doch was für unsere Dia-Klinik-Nörgler. Allerdings etwas teuer dafür aber mit weiblicher Betreung incl. ;-)
Diese Website ist wirklich ein Überraschungspaket der besonderen Art.
--- das Foto von der Küche .... ich muss immer noch lachen --- -
Gast
Rang: Gastam 26.03.2011 14:15:30
cmpc schrieb:
Hi Leidensgenosse.
ich wog 133 Kg bei einer Größe von 185 cm, hatte stark schwankende Blutzuckerwerte und diverse andere Erkrankungen. Ich war ein alter kranker gebrechlicher Mann und das mit 54 Jahren.
Heute fühle ich mich wie 35 und alles ist in Ordnung. Geholfen hat mir eine Therapie. Gerne gebe ich dir die website, auf der du dich informieren kannst: www.g3k-therapy.com
Ich sag dazu jetzt mal nix . -
Gast
Rang: Gastam 26.03.2011 15:57:39
weshalb sagst du dazu nchts ?
die ganze sache hat mit diabetes nichts zu tun.
bei uns heißt das auf deutsch samenstau, für dessen abbau man ja nicht unbedingt nach thailand fliegen muß.
das geht auch hier. -
am 26.03.2011 20:40:49
Ich denke das Schreiber " cmpc " sich in der Seite geirrt hat.
Ansonsten - gabs doch für dich Gast - schon gute Tip´s.
Wünsch dir alles Gute
LG Anni -
am 26.03.2011 21:35:59
Annimaus schrieb:
Ich denke das Schreiber " cmpc " sich in der Seite geirrt hat
hallo Anni, cmpc hat sich sicher nicht geirrt. Wenn du seinen Text von hier auszugsweise googelst dann landest du direkt auf jener ominösen Seite.
--- Der Fall Claus C. --- -
am 26.03.2011 22:17:05
Hallo havier !
Also ich kann nichts damit anfangen . Hi hi...
Hab aber auch nichts im Netz über Betrug oder ECHTE Erfahrungsberichte gelesen.
Hab mir natürlich nicht den ganzen Text reingezogen.
Aber was ich las ist ja Wundersam ???????????????
180€uro am Tag ist ja eine KLEINIGKEIT !
Na da bleib ich mal hier und übe das Gesundwerden ! mit LOGI und Heimatlichen Therapien.
Tschau Anni