Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Teilnehmersuche für Forschungsprojekt
-
Gast
Rang: Gastam 23.08.2011 18:51:06
schrieb:
Wenn du einer Diskussion nicht folgen kannst, dann halte dich zurück und pöble nicht andere User an
erstens ging es hier nicht um diskussion, sondern um eine bitte (und wer den sinn einer bitte nicht versteht und darüber diskutieren muss... alles klar!). zweitens, wenn ich etwas nicht verstehe (wüsste zwar nicht was, weil ich nicht jedem "kranken" geist folgen muss), dann soll ich mich zurückhalten und nicht pöbeln (ich pople, wann es mir passt!) - wenn du aber pöbelst und nix verstehst, dann ist es eine diskussion? muss man das nachvollziehen können? aber hauptsache, du fühlst dich wie der grösus, dann ist ja allen geholfen. sicher kann man alles hinterfragen, die frage ist: cui bono? -
Gast
Rang: Gastam 23.08.2011 23:01:15
Hallo #21
Wenn du dich langweilst, dann mach doch einen Rechtschreibkurs. Das wäre ganz sicher nützlich für dich. -
am 06.10.2011 09:11:34
Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben. Mir fehlen noch ca. 40 Personen, also bitte weiter fleißig teilnehmen!
Viele Grüße