Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Schuhe für Diabetespatienten
-
Aaron Wansch
Rang: Gastam 10.11.2011 12:59:25
Liebe Forumsbenutzer,
ich studiere Design & Produktmanagement an der FH Salzburg und arbeite an einem wissenschaftlichen Projekt, wobei es um die Entwicklung eines orthopädischen Schuhs für Diabetespatienten geht. Für das Projekt ist es wichtig, viele unterschiedliche Meinungen und Rückmeldungen von betroffenen Diabetikern zu erhalten, um die Entwicklung in eine passende Richtugn zu leiten.
Hierzu habe ich eine kurze Umfrage gestaltet, die sich an Personen mit Diabetes richtet. Ich freue mich über Ihre Mitwirkung an meinem Forschungsprojekt und darf Sie zu meiner
Umfrage weiterverweisen:
http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_entwicklung_diabetikerschuhe/
Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße, Aaron Wansch -
Aaron Wansch
Rang: Gastam 13.11.2011 00:09:16
Nachtrag:
Bitte nicht abschrecken lassen wegen der einleitenden demographischen Daten - zum Einen ist die Umfrage ohnehin anonym (daher sind keine Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich) und zum Anderen dienen die Daten dazu, eventuelle Zusammenhänge zwischen Lebenssituation (Umfeld, Einkommen etc.) und Faktoren wie Akzeptanz und Wahrnehmung von orthopädischen Schuhen zu untersuchen.
Danke für die Mithilfe,
Aaron Wansch / FH Salzburg -
Gast
Rang: Gastam 13.11.2011 22:33:15
wobei die fragen im raum stehen.
ist es dem frager bekannt :
daß bei notwendigkeit die kk auch diabetikermaßschuhe bezahlen.
daß sich diese schuhe aüßerlich in nichts von normalen qualitätsschuhen unterscheiden.
-
Aaron Wansch
Rang: Gastam 17.11.2011 20:18:29
Da viele Personen die Umfrage leider in den ersten beiden Seiten abbrechen, habe ich die trotz Anonymität als problematisch empfundenen demographischen Daten etwas reduziert und darf erneut zur Teilnahme unter folgendem Link bitten:
http://ww2.unipark.de/uc/fhsalzburg_forschungsprojekt/orthoschuhe/