Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Blutooth Messgeräte und iphone

• BECKZ

Rang: Gast
    am 22.06.2009 00:22:49
    Hi,

Wollte fragen ob es ein Bluetooth Messgerät gibt womit man mit dem Iphone verbinden Kann (Iphone 3G OS 3.0). oder ob sowas in absehbarer Zeit geben soll. Und ob es gute Iphone Apps für diabetiker gibt??

MFG BECKZ
  • Commodus

am 24.06.2009 17:02:09
    Es gibt eine App für das One Touch Ultra-Gerät.

Schon mal was von GOOGLE gehört???!!!

Nich böse gemeint, aber entweder du liebst die Umständlichkeit oder du willst für irgendwas Werbung machen Chef ;0)
    von Commodus
  • BECKZ

am 29.06.2009 11:48:00
    Danke sehr von BECKZ
  • Dirk

am 02.07.2009 12:12:15
    Hallo,
    ich suche das selbe habe aber beim googlen nichts brauchbares gefunden selbst bei Johnson und Johnson gibst vom Herrsteller keine Info, von Apple auch nicht, vielleicht habe ich was übersehen?
    mfg
    dirk von Dirk
  • Gast

am 18.01.2014 08:37:12
    Habe mich mit glucodog versorgen wollen, aber:

Die App steckt voller Fehler schon bei dem erfassen deiner persönlichen Daten gehts los, versuche mal dein Geburtsdatum einzugeben, eine lachnummer oder beschäftigungstheorie

Sauer bin ich, weil Ein USB Kabel Sage und schreibe fast 70 Euro kostet
  • Gast

am 30.01.2014 01:32:09
    Ich habe das iBGStar Gerät.
    Das ist Super klein und sehr genau.
    Man kann das unten an iphone anstecken und dann mit der eigenen App. messen. Die ist sogar recht umfangreich.
    Man kann aber auch nur mit dem Gerät messen bis zu 300x. Das wird dann beim nächsten anstecken s s iphone übertragen in die App.
    Ich bin sehr zufrieden damit.