Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Niveuloses Forum
-
Lulu
Rang: Gastam 23.06.2009 19:05:53
Ich muss es sagen:
Dieses Forum hat mittlerweile ganz schön Unterhaltungswert!
Wenn man müde von des Tages Müh und Plag
sich einmal ein bisschen ausklinken mag, dann halt mal kurz ins Forum geguckt, und schon kann sich die Laune bessern.
Kann.
Ist manchmal sogar besser als Fernsehen, denn da wird einem ja auch nur meistens schlecht. Wer uns hier noch fehlt ist Dieter Bohlen.
Deutschland sucht den Superdiabetiker.
Wie wär's denn, meine Damen und Herren? Das fördert die Einschaltquoten. Garantiert!
Schlammringkämpfe, Wadelbeissen, Abwatschen! Treten Sie näher meine Damen und Herren. Sehen Sie, staunen Sie und regen Sie sich auf.
Ja und dennoch, ab und an kommt ja auch mal ein wirklich guter Tip von einem Menschen, (!) der unterscheiden kann, was hier getürkt ist, was Ironie, was einfach nur Lust am Spass ist , was Bullshit und was wirklich Sache.
Unser Leben als Kranke ist bescheiden genug. Lasst uns auch mal Spass haben, auch wenn manches daneben und ins Auge geht.
Hereinspaziert!
Übrigens:
Hassprediger gibt es überall. Nicht nur hier. Diese armen Schwätzer überliest, überhört man einfach und wundert sich höchstens, was es so alles gibt!
OGottogottogott!
Lulu hat wegen Humaninsulin jetzt endlich den Verstand verloren!
Guckst Du!
-
x-ter Anonymer
Rang: Gastam 27.06.2009 13:44:51
Stimmt: Total niveaulos.
Ursache: Profilsüchtige Menschen mit unterschiedlichster Motivation und
Halbwissen bis Unwissen.
Alle fühlen sich jedoch der Missionierung verpflichtet.
Nutzen aus gut erklärten Erfahrungen zu ziehen, ist hier leider nicht möglich.
Übrigens, die Anonymität steht der Qualität eines Gesundheitsforums nicht im Wege. von x-ter Anonymer -
DOMINO
Rang: Gastam 27.06.2009 17:44:15
Warum sind viele vo Euch so garstig? Es ist doch nicht jeder als Genie geboren. Menschen, die vielleicht einfach niemanden anders fragen können, und "gleichartige" suchen, finden hier oft nur Hohn und Spott. Seid doch etwas nachsichtiger mit denen, die nicht " Berufsdiabetiker" sind wie Ihr vielleicht
Domino. von DOMINO -
hfjguz
Rang: Gastam 27.06.2009 18:09:34
>>Nutzen aus gut erklärten Erfahrungen zu ziehen, ist hier leider nicht möglich.<< das zeigt deutlich, dass wieder nicht gelesen oder verstanden wurde, was andere schreiben. des öfteren liest man nämlich: "danke für die hilfe!" und das erscheint keineswegs niveaulos. da jeder mensch ist wie er ist, muss man ihn halt auch so nehmen, wie er ist (oder es lassen). es geht in einem forum ausserdem um erfahrungsaustausch, nicht um wissen (aber schön, wenn man es hat!). dafür gibt es leute, die wissen haben (aber eben sehr differenziert und meist OHNE erfahrung). ohne erfahrung ist man ein neuling und von denen erwarte ich, dass sie konkrete fragen mit entsprechenden erklärungen abgeben. meist muss man erst 45x fragen "warum, weshalb, wieso" - dafür ist mir meine zeit zu schade! und wenn man sich dann auch noch (um schaden abzuwenden) mt quertreibern auseinandersetzen darf, wird's meist etwas rauher im ton. ein forum und den "umgangston" solltte man keinesfalls zu privat nehmen (einer ist ein mimöschen, der andere ein rauhbein - na und? entscheidend ist doch, was für jeden dabei "rumkommt"). also: gemach, gemach! -
11. Anonymer
Rang: Gastam 29.06.2009 14:18:24
Zitata:ohne erfahrung ist man ein neuling und von denen erwarte ich, dass sie konkrete fragen mit entsprechenden erklärungen abgeben.Ende
------
Du sprichst mit aus der Seele..bei aller Nachsicht, die Fragen sind sehr oft wie hingeschmissene Knochen und nach der 40. Rückfrage sind wir dann endlich soweit, dass Typ 1 oder 2 vorliegt. von 11. Anonymer -
klaga
Rang: Gastam 07.07.2009 02:04:44
Ich war schon längere Zeit nicht im Forum und bin erschrocken und entäuscht in welchem Ton zwischenzeitlich miteinader umgegangen wird.
Eigentlich wollen wir uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen weiterhelfen. Dazu brauchen wir doch keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen.
Klaus