Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Speziell für Anke!
-
hdjfjgutz
Rang: Gastam 05.06.2009 19:57:58
Alle Nutzer sollten einen Arzt aufsuchen, wenn sie Diabetes haben. Ziehen Sie bei Fragen und Problemen mit Ihrer Gesundheit stets einen Arzt zu Rate. Beginnen, beenden oder ändern Sie nie Ihre Behandlung ohne ärztliche Anweisung.
Man ist um ständige Aktualisierung der Angaben bemüht, dennoch kann keine Gewähr für Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben übernommen werden, auch nicht für den Inhalt anderer Internet-Seiten, auf die verwiesen wird. Weder natürliche oder juristische Personen, die Beiträge zu dieser Seite leisten, können direkt oder indirekt für irgendwelche Schäden , die durch die Nutzung oder den Missbrauch der in diesen Seiten enthaltenen oder aus dessen Inhalt hergeleiteten Informationen entstehen, verantwortlich gemacht werden. Der einzige Zweck des Forums ist der Austausch von Informationen unter Nutzern. Es kann keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge auf diesen Seiten übernommen werden. Die Nutzer des Forums können keine Ansprüche gegen andere Nutzer oder Beitragende geltend machen. -
x
Rang: Gast -
wretrzru
rgdjhg
Anke
Rang: Gastam 05.06.2009 21:28:14
was heisst WIEDER?
ICH BIN DAUERDICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Anke -
klausdn
Vorschlag
Rang: Gastam 09.06.2009 12:10:29
Wir sollten die Hexe umbenennen in: Pathschi.
pathologisch schizophren. von Vorschlag -
x
Rang: Gastam 09.06.2009 15:26:27
ihr(!!!) habt einen an dwer rassel und zwar gewaltig. -
hdjfkgutz
Rang: Gastam 09.06.2009 16:43:42
Gegen deine Verallgemeinerung ("ihr!!!!") verwahre ich mich auf's Äußerste, du Blödmannsgehilfin! -
Carlos
Rang: Gastam 10.06.2009 10:00:45
Zitat:ihr(!!!) habt einen an dwer rassel und zwar gewaltig.Ende.
-----------
Mit DIESEM deinem posting: welcome to the club:-) Aber vielleicht kaufst du dir erst mal einen Duden. Ich seh mindestens 3 Fehler. Mindestens. von Carlos