Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Speziell für Anke!

• hdjfjgutz

Rang: Gast
    am 05.06.2009 19:57:58
    Alle Nutzer sollten einen Arzt aufsuchen, wenn sie Diabetes haben. Ziehen Sie bei Fragen und Problemen mit Ihrer Gesundheit stets einen Arzt zu Rate. Beginnen, beenden oder ändern Sie nie Ihre Behandlung ohne ärztliche Anweisung.
    Man ist um ständige Aktualisierung der Angaben bemüht, dennoch kann keine Gewähr für Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben übernommen werden, auch nicht für den Inhalt anderer Internet-Seiten, auf die verwiesen wird. Weder natürliche oder juristische Personen, die Beiträge zu dieser Seite leisten, können direkt oder indirekt für irgendwelche Schäden , die durch die Nutzung oder den Missbrauch der in diesen Seiten enthaltenen oder aus dessen Inhalt hergeleiteten Informationen entstehen, verantwortlich gemacht werden. Der einzige Zweck des Forums ist der Austausch von Informationen unter Nutzern. Es kann keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge auf diesen Seiten übernommen werden. Die Nutzer des Forums können keine Ansprüche gegen andere Nutzer oder Beitragende geltend machen.
  • x

am 05.06.2009 20:46:10
    Was soll den der Tünef ???
  • wretrzru

am 05.06.2009 21:05:09
    Wieder mal was nicht verstanden? Is nix Neues!
  • rgdjhg

am 05.06.2009 21:25:13
    Anke...bist Du wieder besoffen???
  • Anke

am 05.06.2009 21:28:14
    was heisst WIEDER?

ICH BIN DAUERDICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Anke
  • klausdn

am 05.06.2009 21:46:21
    ja hirn total vernagelt
  • Vorschlag

am 09.06.2009 12:10:29
    Wir sollten die Hexe umbenennen in: Pathschi.
    pathologisch schizophren. von Vorschlag
  • x

am 09.06.2009 15:26:27
    ihr(!!!) habt einen an dwer rassel und zwar gewaltig.
  • hdjfkgutz

am 09.06.2009 16:43:42
    Gegen deine Verallgemeinerung ("ihr!!!!") verwahre ich mich auf's Äußerste, du Blödmannsgehilfin!
  • Carlos

am 10.06.2009 10:00:45
    Zitat:ihr(!!!) habt einen an dwer rassel und zwar gewaltig.Ende.
    -----------
    Mit DIESEM deinem posting: welcome to the club:-) Aber vielleicht kaufst du dir erst mal einen Duden. Ich seh mindestens 3 Fehler. Mindestens. von Carlos
  • @anke

am 11.06.2009 22:41:30
    ""Nicht ALLE Insulinabhängigen", so Arthur Teuscher, Diabetesspezialist am Berner Lindenhofspital, "vertragen Humaninsulin gleich gut"
    das wurde auch nie behauptet, weil das genau so falsch wie dein umkehrschluss wäre!! und über zahlen kann man diskutieren, muss man aber nicht! also unterlass dein gefasel - selbst teuscher sagt was anderes!! von @anke
  • Anke

am 12.06.2009 08:12:05
    ...dann lies mal Teuschers Buch (S.51 und Folgeseiten)! Daraus geht folgendes vor:

"Die Stimulation der Nerven wird unterbunden" -d.h. verminderte Hirnaktivität > sensorische Störungen > "unbemerkte Hypoglykämien""

Ein Fiasko für jeden DiabetikerIn der Humaninsulin benutzt.
    Diese Probleme müßen sich nicht sofort zeigen bez. in irgend einer Art und Weise äußern.
    Eine Bz-Kontrolle schützt nicht davor,da Anzeichen NICHT erkennbar,spürbar usw.

Eine verminderte Hirnaktivität kann weitere erhebliche Befindlichkeitsstörungen nachsichziehen:
    Konzentrationsprobleme ,verzögerte Reaktion(z.B. beim Autofahren)unerklärliche Müdigkeit,Wortfindungsstörungen Vergesslichkeit (Anzeichen einer Demenz) usw.

Ganz zu schweigen davon ,das eine "unbermerkte Hypoglykämie" direkt zum Tod führen kann.
    Ein Koma hinterläßt in der Regel wenn man überlebt schwerste Schädigungen nicht nur des Gehirns.

Daran sollest du mal denken und nicht betroffene DiabetikerInnen als Dummköpfe oder gar Irre zu bezeichnen -dir kann es jederzeit auch mit Humaninsulin so ergehen und was dann ???
    von Anke
  • c

am 12.06.2009 12:22:06
    Dass das Demenz auslösen KANN, glaub ich langsam auch. Jetzt geht die Scheiße von der (Anke) wieder los und immer und immer wieder. Ich hoffe, irgendwer schmeißt Ankes PC mal aus dem Fenster.
  • dfnght

am 12.06.2009 13:13:49
    Für mich ist Anke eh PIPPI LANGSTRUMPF: "Ich mal mir die Welt, widde widde, wie sie mir gefällt!"
    "Nicht ALLE Insulinabhängigen", so Arthur Teuscher, Diabetesspezialist am Berner Lindenhofspital, "vertragen Humaninsulin gleich gut" Das lässt keine zweideutige Auslegung zu - alle verstehen es, nur nicht Anke, die Kranke...
  • Protest

am 12.06.2009 13:29:31
    Also Pippi Langstrumpf war klug. Mit der kannst du Frau Wunderlich nicht vergleichen. ich sage immer, es gibt Leute, die sind so einfach und grobmaschig gestrickt, die können kein input aufnehmen, das fällt eben einfach durch, deswegen erreichst du die auch niemals...
    Aber vielleicht werden wir sie los, da sie nun ja offensichtlich beginnt, Herrn Ebert öffentlich zu diffamieren.

von Protest
  • Hinweis

am 12.06.2009 13:32:58
    http://www.diabetes-forum.com/scripts/menu_forum.asp?page=Forum10&action=show&ID=51590
    von Hinweis
  • noch mal!

am 16.06.2009 23:07:54
    da "unsere" anke ja ständig etwas an pharmas, ärzten und medikamenten "rumzumeckern" hat, hier hast du die möglichkeit, deinen unmut richtig öffentlich zu machen und selbst zu sehen, welchen "erfolg" du hast: https://epetitionen.bundestag.de/ wenn du dann eine entsprechende petition eingereicht hast, kannst du dann hier deine zelte endlich abbrechen (nebenbei: wenn deine petition hand und fuss hat [bitte entsprechenden verweis], bin ich einer der ersten, der mitzeichnet). also arschbacken zusammengekniffen und leg mal los - bin gespannt wie'n flitzebogen... von noch mal!
  • Wo sind die Fakten ???

am 17.06.2009 02:25:54
    Anke wird keine Petition schreiben.
    Sie schreibt immer von Hirnschäden und Toten durch Humaninsulin. Sowas gehört inklusiv ihrer "Beweise" direkt zum >>>STAATSANWALT !!!

Das macht sie aber seltsamerweise nicht....
    WARUM NICHT?????? Lieber nervt sie in Foren damit rum und sucht Unterstützung bei Humaninsulinusern denen es blendend geht und die alle immer noch leben! Das ist das schizophrene bei ihr.

Sie hat offensichtlich selber Hirnschäden -was aber kein Wunder ist nach über 30 Jahren Alkoholmißbrauch seit ihrer Teenagerzeit!!
    Wie will sie denn beweisen daß sie IHRE Hirnschäden vom Humaninsuln hat?? Und dran gestorben ist sie auch nicht, aber sie schreibt immer sie sei eine "Betroffene".... Sie hat also noch nicht mal Beweise für sich selber und auch noch immer keine Schweineinsulinbewilligung.
    Dann kann sie erst recht nicht für andere sprechen!!! von Wo sind die Fakten ???