Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Umfrage Serviceleistungen

• Anne Foe

Rang: Gast
    am 05.06.2009 00:39:08
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe von Studenten aus Brühl und befassen uns im Rahmen einer Fallstudie mit dem Thema Serviceleistungen von verschiedenen Medizinprodukteherstellern. Dafür sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Um heraus zu finden, wie zufrieden Sie mit bestimmten Serviceleistungen von Herstellern oder Fachhändlern sind, von denen Sie Ihre Pens, Insulinpumpen etc. beziehen, haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, den Sie unter folgendem Link ausfüllen können:

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=67316

Vielen Dank im Voraus!

• Jürgen

am 06.06.2009 11:02:49
    Gesunde Ergebnisse können in der Regel nur Betroffene erzielen, die ihren Blutzucker selbst aktiv möglichst gesund steuern.

Eine Studie, die einen Diabetiker danach fragt, wie sein Diabetes behandelt wird, ist grundsätzlich Murks. Denn behandelte Diabetiker können nur in glücklichen Ausnahmefällen erträglich gesunde Therapieergebnisse erreichen.

An einer Studie, die auf so einer fehlgeleiteten Prämisse aufbaut, kann ich nicht teilnehmen. von Jürgen
  • anonym

am 06.06.2009 11:59:29
    Korrekt; das muss man eigenverantwortlich selbst machen, sonst geht es in die Hose.

Ich lese grundsätzlich erst mal alle Fragen durch, bevor ich die erste Frage beantworte.
    .-> ist leider nicht möglich, sorry !!! von anonym
  • asd

am 06.06.2009 15:07:43
    Sah kein Problem bei der Umfrage und konnte die Fragen auch problemlos beantworten, ohne dass mein Zucker grad entgleist wär.
  • Kerstin

am 07.07.2009 03:24:42
    Was soll daran schlimm sein, diesen Fragebogen zu beantworten? Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Hersteller großzügiger sind und manche eben nicht.